Kann es sein das meine Kamera tiefer versenkt ist
Scheinwerferwaschanlage?!
-
-
-
-
Habe mir jetzt mal eine Steuerung für die Kamerareinigung einfallen lassen. Möchte nicht das die Reinigung mit der Heckscheibe Funktioniert sonder alleine.
Der Plan bzw. die Funktion der Schaltung ist das ich den Rückwärtsgang zweimal oder dreimal oder..... einlegen muss (kann man einstellen) dann läuft die Reinigung für eine einstellbare Zeit.
Die Schaltung steuert ein Magnetventil an das die Reinigung in Gang setzt und gleichzeitig den Heckscheibensprüher abschaltet.
Ich muss nur noch rausfinden wo/wie die Pumpe angesteuert wird.
-
Moin,
musst du dir nicht so langsam über das zulässige Gesamtgewicht von deinem Raumschiff machen? Bei all den Einbauten..............Gruß
Ulli -
Moin,
musst du dir nicht so langsam über das zulässige Gesamtgewicht von deinem Raumschiff machen? Bei all den Einbauten..............Gruß
Ulli........und dann wäre da ja auch noch die nicht zu vernachlässigende Leistungsaufnahme der ganzen Einbauten.
Da bleibt für die Fortbewegung nicht mehr viel übrig
Helmut -
Die 35 kg wo ich abgenommen habe kann ich jetzt als Zubehör einbauen
-
Respekt
Da hast Du noch Reserve
Natürlich zum Einbauen
L.g.Uwe
-
Habe heute mal geschaut wie die es machen das nur vorne oder nur hinter sprüht und das ganze mit nur einer Pumpe.
Dachte erst da wird irgendwo ein Ventil verbaut sein.
Aber weit gefehlt viel einfacher die lassen die Pumpe nur andersrum drehen die Polen einfach die Spannung um.Das ist für mein Vorhaben natürlich perfekt.
Jetzt fehlt nur noch die Düse die seit 1 Woche in Frankfurt am Flughafen liegt und meine Leiterplatte aus China. -
Die saugt also am schwarzen mittlerem Eingang ein und dann entweder am Schwarzen oder Weißem Ausgang aus.