Sch.... Kratzer in der Fahrertüre !

• Da wird wohl nur der Weg zum Beulendoktor,Lackierer bleiben.Die Beule rauszuholen dürfte kein Problem sein.Ob der Kratzer noch mit Spezialpolitur und Poliermaschiene entfernt werden kann :think: schwierig!Ich würde mir ein paar Angebote einholen.Einem Arbeitskollegen ist das Anfang des Jahres passiert,das sah so änlich aus und musste lackiert werden.

Gruß Markus

• Ist definitiv eine Delle. Da solltest du wirklich mal zum Lackierer fahren.

Ich glaube nicht das der Beulendoktor die Delle auf dieser Lenge Rückstandslos raus bekommt.

Bestellt am 17.09.2016

Geliefert am 13.01.2017, Übernahme 03.02.2017
    Mokka X, Edition, Safran orange, 1.4 Turbo - 152 PS, AT, 4x4
    Premium Paket, Rückfahrkamera, 4,2" Fahrerinfodisplay, AGR Sitze, Solar Protect Verglasung stark getönt,
    18"- Leichtmetallrad 7Jx18, im 5 Doppelspeichen Design
    Sommerbereifung: 18"-10 Speichen Leichtmetallräder Hochglanz schwarz

• Wer nicht fragt kann nicht gewinnen --
    Meine Wahl wäre folgendes :
    1. Beulendoktor Angebot --- wenn der sagt Beule geht raus Lack nicht zu retten Angebot
    2. Kriegt er Delle weg - Smart Repair Angebot
    beides Zusammen Gesamtpreis xxxx
    3. Lackiererei Angebot Gesamtpreis xxxx

Dann hast Du schon mal eine echte Grundlage für Deine Entscheidung --

Eilt ja nicht ganz so -- man kann ja uneingeschränkt fahren -- halt nur ein Schönheitsfehler :cursing::thumbup:

Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

• Ja, genau so wäre jetzt meine weitere Vorgehensweise :thumbup:

Aber hast recht, eilt jetzt nicht so, man sieht es auch nur wenn man genau hinschaut und der erste Ärger ist verraucht.

Jetzt ist erstmal Umzug angesagt, dann Radwechsel und der scheppernde Auspuff.

MOKKA 1.4 Turbo Edition 6-Stufen-Automatik / Nachtblau / Premium-Paket / Rückfahrkamera / Navi 950