Hallo, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
Ich möchte meine H7 Fahrlichtbirnchen gegen hellere tauschen, aber wie wechselt man die ?
hab mal ein Foto gemacht , wie kriege ich da andere H7 rein ?
Fahrlicht, H7 wechseln
-
-
Du hast keine H7 ausgebaut.
Welche Lampe hast du ausgebaut
Edit: Du hast das Fernlicht in der Hand .... : Übersicht der verbauten Leuchtmittel
-
Hallo zusammen,
wenn ich raten würde,dann ist es die FernlichtbirneGruß
Fredy -
Ja , hatte das Fernlicht ausgebaut , gut das ihr mich "Wachgerüttelt" habt.
Ist alles O.K. , kann mir die neuen 130% ,jetzt kaufen und einbauen.Gruß und Dank
Piddä -
Hallo Piddä,
gern geschehen,denn dafür sind wir doch daGruß
Fredy -
Zitat
Ja , hatte das Fernlicht ausgebaut , gut das ihr mich "Wachgerüttelt" habt.
Ist alles O.K. , kann mir die neuen 130% ,jetzt kaufen und einbauen.Hallöchen.... setz doch dann mal ein Bild mit vorher und nachher ein und welche du genommen hast, danke. Interessant wäre auch irgendwann die Lebensdauer der helleren H7 Lampen...
-
Das gleiche habe ich auch vor wenn meiner da ist.
Wie ging den der Einbau? Bist du gut dran gekommen an die Birnen? Bei manchen Autos ist es ja eine Katastrophe die Birnen zu wechseln.
-
Kommt man ganz gut ran
-
Moin,
der Mokka ist mein erstes Fahrzeug mit Xenon. Meine Fahrzeuge davor hatte ich immer mit der Philips X-treme Vision H 7 nachgerüstet und war mit der Helligkeit und der Haltbarkeit des Leuchtmittels immer zufrieden.
http://www.ebay.de/itm/like/30…=106&chn=ps&ul_noapp=true
Kommt natürlich an Xenon oder LED nicht ran, bringt aber im Bereich der Halogenlampen eine Verbesserung.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallöchen.... setz doch dann mal ein Bild mit vorher und nachher ein und welche du genommen hast, danke. Interessant wäre auch irgendwann die Lebensdauer der helleren H7 Lampen...
OK, werde mal Bilder machen wenn die da sind, Einbau wird ganz gut gehen.
http://www.ebay.de/itm/like/301831119327…s&ul_noapp=true
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.