Kommt man ganz gut ran
wollte nur mal nachschauen... man sieht ja fast gar nichts... nur nach Gefühl...
Kommt man ganz gut ran
wollte nur mal nachschauen... man sieht ja fast gar nichts... nur nach Gefühl...
Ich habe die Lampen schon getauscht und mußte mir keine Finger abbrechen.
Natürlich sieht man nicht alles. Wie freistehend sollen die Scheinwerfer denn stehen das du von hinten hinein sehen kannst. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl klappt das beim Mokka problemlos.
So,wie versprochen hier mal 2 Vergleichsbilder, beschreiben muss ich dazu da wohl nix , aber der Einbau war doch ein bischen fummelig , die waren nicht so gut in der Fassung zu zentrieren und haben schon mal "schief" drin gehangen, aber nun ist es ja erledigt.
Sieht gut aus!!!
In meinen "Mokki X" kommen die auch rein sobald er da ist.
Sieht gut aus!!!
In meinen "Mokki X" kommen die auch rein sobald er da ist.
Hallo MokkaX Fan... eins verstehe ich jetzt nicht:
"wieso hast du kein LED bestellt?"
Ganz einfach weil ich es nicht brauche bzw. haben möchte.
Für meine Tägliche Strecke reicht das Licht völlig aus und man kann wenigstens einzelne defekte Lampen auswechseln.
Kostet doch einen Haufen Aufpreis ...
ZitatFür meine Tägliche Strecke reicht das Licht völlig aus und man kann wenigstens einzelne defekte Lampen auswechseln.
Jo. Deshalb habe ich auch kein Xenon im A
Habe vor längerer Zeit mal die hier http://www.philips.de/c-m-li/X-tremevision probiert.
Von wegen "besonders lange Lebensdauer: Die erste war nach 8 Monaten geplatzt, in der zweiten nach einem Jahr (ca. 10.000km gefahren) der Glühwendel gebrochen.
vk_Scheinwerferbirne_Defekt_1.JPG vk_Scheinwerferbirne_Defekt_2.JPG
Alles anzeigenHabe vor längerer Zeit mal die hier http://www.philips.de/c-m-li/X-tremevision probiert.
Von wegen "besonders lange Lebensdauer: Die erste war nach 8 Monaten geplatzt, in der zweiten nach einem Jahr (ca. 10.000km gefahren) der Glühwendel gebrochen.
vk_Scheinwerferbirne_Defekt_1.JPG vk_Scheinwerferbirne_Defekt_2.JPG
Du machst mir ja Hoffnung aber jetzt sind die drin und nun warten wir mal ab
Mal sehen wie lange meine halten: Mr. Beans Bohne