Das Thema Böse ist hier erschöpfend diskutiert worden,
Bin ich jetzt "Böse" weil ich nach DAB gefragt habe Oder versteh ich hier was falsch
Ich hatte eigentlich den eindruck das hier alle sehr freuntlich und hilfsbereit sind
Das Thema Böse ist hier erschöpfend diskutiert worden,
Bin ich jetzt "Böse" weil ich nach DAB gefragt habe Oder versteh ich hier was falsch
Ich hatte eigentlich den eindruck das hier alle sehr freuntlich und hilfsbereit sind
Er meint das Bose Soundsystem ...
Er meint das Bose Soundsystem ...
Was doch zwei kleine Punkte ausmachen
DANKE
Mr.Bean also bei uns in Nürnberg werden fast alle Nürnberg bezogene Sender über DAB+ ausgestrahlt z.b. Hit Radio N1
Da habt ihr es aber gut!
90402 Nürnberg: 50 Sender ...
58091 Hagen: 13 Sender ...
Jetzt frag ich mich lohnt der kauf der Frontkamera und DAB'
Gruß Jett
Hallo Jett,
ich habe mich für beides entschieden. Denn auch wenn mit der Frontkamera "nur" ein Kollissionswarner mit an Bord ist, finde ich könnte es in bremslichen Situationen die schnelle Aufmerksamkeit auf den Verkehr zurück lenken. Das eingefügte Video von reinhold zeigt es doch schön, dass man solche Assistenten vielleicht auch mal gebrauchen kann.
Erfahrungswerte habe ich natürlich noch nicht, weil mein X noch nicht geliefert wurde.
VG MoXy
Auf Dab+ kann ich gern verzichten da bei uns derzeit nur bedingt empfangen wird. Anders als bei unseren Schweizer Nachbarn.
Deshalb sind mir die 210 € zu schade gewesen. Die Frontkamera hingegen habe ich dazu genommen. Habe es 1600 KM im einem Astra K nebenbei testen Dürfen.Fortbildungen sei Dank
Finde sie sehr praktisch auch wegen den Erkennungen der Schilder. manchmal übersieht man ein Schild und dann weiß man nicht, welche Geschwindigkeit erlaubt ist. Besonders im Urlaub