Hallo,
weiß jemand, ob beim Innovation die Türgriffe wieder verchromt sind? Habe bei meiner Bestellung gar nicht drau geachtet.
Gruß
Dieter
Hallo,
weiß jemand, ob beim Innovation die Türgriffe wieder verchromt sind? Habe bei meiner Bestellung gar nicht drau geachtet.
Gruß
Dieter
Also bei mir steht in der Bestellung, Türaussengriffe in Wagenfarbe
LG Andrea
Hallo,
bei mir auch in Wagenfarbe
Gruß, Norbert
Müsste Chromeinlage sein.
Ich habe bei der Mokka x Besichtigung beides gesehen!Einmal ganz normal in Wagenfarbe und einmal die in Chrom praktisch die Leiste davor nicht der komplette Griff mit einem Knopf(wo Zb früher das Schloss war)Habe noch gerätselt was es bedeutet Konnte leider keinen fragen das Autohaus hatte Neueröfnung,da war eine Menge los.Die anderen Mokka x hatten die Griffe in Wagenfarbe.Vieleicht bei Keyless Open
Aus dem Konfigurator: der 152PS Motor
ZitatAlles anzeigenSchlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open''
- € 390,00
Motorstartknopf
€ 0,00
Türaußengriffe in Wagenfarbe, Drückknopf verchromt
€ 0,00
Quickheat Schnellheizsystem
- € 260,00
1.4 ECOTEC® Direct Injection Turbo, 112 kW (152 PS)
Habe auch Innovation bestellt,bei Automatik ist Keyless Open Serie. Ich hatte auch gelesen, dass die Griffe in Wagenfarbe lackiert werden sollte. Da habe ich bei Opel angefragt und es wurde meinem FOH schriftlich mitgeteilt, dass bei Innovation die Türgriffe vercromt werden.
Tip: Anfrage über Faceboock.
MFG miniklausi 1
@Alle
wer Keyless Open hat der bekommt die verchromten Türgriffe.So ist es auch bei meinem.
Gruß Uwe
So ist es: http://www.opel.de/fahrzeuge/m…076&carLine=0I&year=2017A
ZitatSchlüsselloses Schließ- und Startsystem ''Keyless Open'':
Motorstartknopf
Türaußengriffe in Wagenfarbe, Drückknopf verchromt
Bei meinem Neuen in der Ausführung INNOVATION sind die Türgriffe in Wagenfarbe, der vordere Einsatz / Blende verchromt und der kleine Knopf ist die Entriegelung für das Keyless Open.
Siehe Fotoausschnitt.