Das geht aber schnell, habe am 10.10. bestellt und kommt erst Februar/März
LG Andrea
Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig die Lieferterminangaben auf der Auftragsbestätigung sind oder ob es da unregelmäßigkeiten gibt.
Das geht aber schnell, habe am 10.10. bestellt und kommt erst Februar/März
LG Andrea
Ich weiß allerdings nicht, wie zuverlässig die Lieferterminangaben auf der Auftragsbestätigung sind oder ob es da unregelmäßigkeiten gibt.
Tja. Das ist so ne Sache mit den Auftragsbestätigungen.
Laut meiner sollte meine X Bohne in der 31.Kw gebaut werden. Tatsächlich war es erst in der 39.Kw.
Geliefert werden sollte er in der 41.Kw. Ist nun aber die 44.
Und da heißt es auch noch " Verbindliche Auftragsbestätigung ".
4 und mehr Monate Lieferzeit ist ja schon sehr viel (kenne ich nur von dt. Premium-Herstellern). Womöglich läuft es wie bei VW/Audi - Käufer aus anderen Ländern werden bevorzugt beliefert? Deutsche Kunden sind es gewohnt, lange zu warten...
..bei mir (aus Korea ) gut 4 Monate --und planungstechnisch --> alles auf den Punkt --> siehe Signatur
heute angeliefert
Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! , noch kein Mokka da Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!
Hallo und ein gutes neues Jahr Euch allen. Hatte am 14.10.2016 bestellt: Mokka X Active, Arktis Blau, Liefertermin laut Auftragsbestätigung 52 KW 2016, die ist nun vorbei! , noch kein Mokka da Hat jemand die tatsächlichen Lieferzeiten für den Mokka X aus Spanien, wie lange könnte es noch dauern? Vielen Dank!
Habe gerade mit dem KIC telefoniert, das solltest du auch machen. Die nette Dame sagte mit, dass mein MoX auf dem Schiff schwimmt . Hoffentlich ist die See nicht zu stürmisch, damit es der Bohne nicht schlecht wird
LG Andrea
Andrea mache Dir keine Sorgen!
Opel hat für die Ankunft von Mox schon vorgesorgt!Sicher ist Sicher!
Oh, man, Markus, wenn dat ma gut geht, er is doch noch so klein und unerfahren
Und du meinst, der kommt in Bremerhaven an , Uulliiiii, pass da mal auf
LG Andrea
Hallo
Wie ich schon mal mitgeteilt habe, sollte er im Dez. komen, doch bis jetzt ist noch kein Land in Sicht. Somit sind bereits 7 Monate in Land gegangen. Das ist mir doch etwas zu lange.
MfG miniklausi1
Klaus, das liest sich aber gar nicht gut, 7 Monate-ganz schön lang
Versuch doch auch mal beim Kic anzurufen
LG Andrea