Toll ist natürlich das hier auf Seite 4 der 05/2016 Preisliste er noch beim Innovation enthalten war und sie ihn nun in der August Preisliste gestrichen haben.
Wer also vor August 2016 bestellt hat, für den ist die 05er Preisliste gültig.
Toll ist natürlich das hier auf Seite 4 der 05/2016 Preisliste er noch beim Innovation enthalten war und sie ihn nun in der August Preisliste gestrichen haben.
Wer also vor August 2016 bestellt hat, für den ist die 05er Preisliste gültig.
Ich denke Red X auch wenn Du vor August bestellt hast,wird Opel sagen das sie jederzeit Änderungen vornehmen können und wie Gerd schon sagt sich da rauswinden.
Aber vieleicht ist der Händler ja kulant!
Alles anzeigenTja Andrea, dann gibt es den nicht mehr
Mal wieder Geld gespart Hoffe da verschwindet nicht noch mehr
Preislise 05/2016 : https://www.konjunkturmotor.de…el/pdfs/27-preisliste.pdf
LG
Gerd
Also, wenn man auf opel.de geht, dann wird dort eine Preisliste 05/16 angeboten - eine 08/16 gibt es da noch nicht.
Die kommt auch in Deutschland in den nächsten Tagen auf die Website. Mit den entsprechenden Deutschen Preisen :
https://www.opel.de/content/da…el-MOKKA-X-Preisliste.pdf
Gerd
ZitatNoch einmal: Gültig bei der Bestellung ist die aktuelle Preis- und Ausstattungsliste (Stand: 05/2016) und dort steht (bei meiner gewählten Variante) das Brillenfach mit drin.
Gültig ist auf jeden Fall was im Kaufvertrag steht und für was man bezahlt hat
Hallo,
ja d as Brillenfach macht mir auch Sorgen
Mein Händler hat einen entsprechen Antrag gestellt, er sagte kann bis zu 6 Wochen dauern
Das nachrüsten ist eine kostspielige Angelegenheit, Brillenfach+Halter ca. 65,- Euronen und dazu kommen noch ca. 2 Arbeitsstunden da der Himmel für den Halter demontiert werden muß
Na da warten wir mal ab, wie Opel reagiert
Gruß, Norbert
[quote]
Gültig ist auf jeden Fall was im Kaufvertrag steht und für was man bezahlt hat
Da wirst Du aber enttäuscht sein wenn Du den Text im Beitrag 20 gelesen hast.
Vertrag ist Vertrag und der Text ist nun mal so das der Produzent sich Änderungen usw. vorbehält.
Ist echt ärgerlich das es so läuft, aber nicht zu ändern
Gerd
Konstruktions- oder Formänderungen, Abweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten,
sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind.
Hmmmm
Was ist denn für den Kunden zumutbar?
Wenn man den Text so liest dann könnte Opel alles liefern was sie wollen. Den Wagen umkonstruieren und die Hälfte weglassen.
Da habe ich ja Glück gehabt das ich einen Mokka bekommen gabe
in Meiner Preisliste 30.05.16
Modellbezogene Serienausstattung.
Innovation
Brillenhalter Fahrerseite.
Laut Ausstattungsübersicht -der neue Mokka X
im Kleingedruckten steht ua "Wir behalten uns Änderrungen von Konstruktion und Ausstattung vor. " Bitte informieren Sie sich über die genaue Ausstattung unserer Fahrzeuge bei ihrem Opel Partner.
Opel ist somit raus. Der Händler hingegen hätte bei der Bestellung falls es schon Änderrungen gab den Käufer darüber informieren müssen. Somit ist der Händler der das gerade biegen darf
Mal Abwarten wann der Mokka X da ist. Ob wirklich der Halter fehlt.
Ist echt ärgerlich das es so läuft, aber nicht zu ändern
Abwarten.