Was erblicken meine Augen in der 30. Sekunde des offiziellen Video`s ? Ihr könnt raten.....
Also Red X und alle anderen : Weiter Druck machen beim FOH
Gerd
Was erblicken meine Augen in der 30. Sekunde des offiziellen Video`s ? Ihr könnt raten.....
Gerd
Alles anzeigenWas erblicken meine Augen in der 30. Sekunde des offiziellen Video`s ? Ihr könnt raten.....
Gerd
Und bei Sekunde 49 sieht man es ganz genau - der BH - sprich Brillenhalter.
Wie sagt man bei uns ?
"Iss nich wa" oder?
Bei den Werbefilmen kann man ein Quiz drauß machen - Wer findet als erster 5 Fehler oder so.
Von dem nachträglichen Einbau durch den FOH mit Demontage des Dachhimmels würde ich auch die Finger lassen - wenn der ganze Kram abgeruppt wird - iss ja alles nur geklipst,
dass der FOH dass dann wieder perfekt drankriegt - neeeee - würde ich auch nicht machen - dann hat man danach noch viel mehr spass
Munter bleiben.
Ja stimmt da sieht man den Halter ganz genau!
Ich habe gerade mal bei Mobile geschaut und wohl 4 Mokka X Innovation gefunden ohne Brillenhalter und Gewindebohrungen Da blickt ja keiner mehr durch!Oder Opel hat den Werbefilm sehr früh gedreht,vor dem Wegfall.
Oder wirklich nur noch als Zubehör ?Was für ein Kuddel-Muddel!Nachträglich würde ich das auch nicht machen,schon garnicht für den Brillenhalter.Aber ne kleine Entschädigung und eine ordentliche Aufklärung seitens Opel würde ich schon verlangen.
Aber ne kleine Entschädigung und eine ordentliche Aufklärung seitens Opel würde ich schon verlangen.
Richtig.
Ich "strampel" weiter.
Bei OPEL in Rüsselsheim habe ich eine schriftliche "Mangelrüge" abgesetzt, beim KIC habe ich einen Ticker und mein "Verkaufsberater" meldet sich täglich bei mir, jedoch bisher ergebnislos.
Abwarten...
Was soll denn daran ein Problem sein den Dachhimmel ein Stück zu lösen?
Hätte ich beim lösen der A-Säulenverkleidung ja schon fast in der Hand gehabt
Was soll denn daran ein Problem sein den Dachhimmel ein Stück zu lösen?
...ein in einer FORD-Werkstatt arbeitender Polsterer (aus meinem persönlichen Umfeld) sagte mir gestern auf Anfrage, dass die (Teil-)demontage und anschließende Montage des Dachhimmels zwar knifflig, doch kein Zauberwerk sei.
Ist ja auch ein FormFilz(Papp)Teil ...
Früher als der Himmel noch bespannt war da war das was anderes
Ich war gestern beim Reifenwechsel gewesen und da habe ich mir mal das Problem mit dem Brillenhalter angeschaut und so sieht das Ergebnis aus...
Danke Andre, und was sehen wir? NIX
LG Andrea
und so sieht das Ergebnis aus...
Was willst du uns / mir damit sagen (zeigen)?