Meiner, ist Grau
Brillenhalter
-
-
Meiner, ist Grau
Mein freundlicher hat mir heute die Nachrüstung auf der Fahrerseite angeboten: 130 Euro. Das für eine Brillenablage?????
Gruß Jürgen -
Kurz und knapp einfach frech
MfG zerocool
-
Das ist echt ne Hausnummer.
-
Aus Gold oder Platin!
Wucher ist noch höflich ausgedrückt! -
Mein freundlicher hat mir heute die Nachrüstung auf der Fahrerseite angeboten: 130 Euro. Das für eine Brillenablage?????
Gruß JürgenMeiner wurde auf der Fahrerseite nachgerüstet - Materialkosten knapp 50 €, Einbau kostenlos als Service!!
Auf der Beifahrerseite sind das 5 MINUTEN Arbeitszeit und Materialkosten von 20,50€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Na klar, 130,- Euronen für eine Brillenablage Frech gewinnt denkt sich dieser Händler
Da würde ich meine Brille ins Mittelfach legen, so wie ich es immer mache, und hätte 130 EUR für andere tolle Sachen überGerd
-
Wie viele linke Hände muß mann den haben um den Einbau nicht selber zu machen/schaffen?
-
Wolfhound hat doch nur geschrieben was der Foh für den Einbau haben möchte und nicht ob und warum er es nicht selber macht!
Jeder möchte auch nicht am neuen Auto schrauben oder hat andere Gründe!Vieleicht macht er es jetzt auch selber.Es ist doch seine persönliche Sache und deshalb muss man nicht gleich von linken Händen sprechen! -
Eigentlich wollte ich nur wissen wieso das Brillenteil nicht vorhanden ist. Dann der Rückruf von meinem Freundlichen mit dem Angebot.
Ich fand es krass. Hab mir die Teile mittlerweile bestellt und nagle die selbst fest