Übersicht der verbauten Leuchtmittel

• Sorry dass ich dieses alte Thema wieder hervor hole. Möchte mir in meine Bohne schöne weiße Lampen einbauen.
    Welche könnt ihr empfehlen? Von den H7 finde ich ja einige (z.B. Nightbreaker / Laser, X-trem Vision) aber bei den HB3 tu ich mir etwas schwer.
    Bitte um Erfahrungen zur Leuchtweite, Lichtfarbe und vielleicht auch zur Haltbarkeit. Wo habt ihr gekauft?

Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

• HB3

[Blockierte Grafik: https://www.leuchtmittelmarkt.…ges/artikel_0194462_b.jpg]

Die Lampen sind alle nicht viel Weißer als die Originalen. LED Weiß erreichst du damit nicht

Ich habe die Philips X-tremeVision +130% verbaut : Mr. Beans Bohne

• Gibt es jetzt LED Leuchtmittel als Glühlampenersatz

Weiterlesen auf der Seite !

Rechtsberatung

• Nicht ECE-konform
    • Nur für den Offroad-Gebrauch zugelassen. Jede Verwendung auf öffentlichen Straßenverkehr führt zur Streichung der Fahrzeugbetriebslizenz und Verlust der Versicherungsdeckung.

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Moin,

habe da mal eine kurze Frage: Gibt es noch Mokka X mit Halogenlicht ?????
    Hintergrund: Vorgestern fuhr ein MoX hinter mir und es sah im Rückspiegel aus, als hätte er Halogenlicht. Will jetzt nicht alle Austattungsvarianten heraussuchen. Kurze Antwort reicht. Danke !

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,

habe da mal eine kurze Frage: Gibt es noch Mokka X mit Halogenlicht ?????
    Hintergrund: Vorgestern fuhr ein MoX hinter mir und es sah im Rückspiegel aus, als hätte er Halogenlicht. Will jetzt nicht alle Austattungsvarianten heraussuchen. Kurze Antwort reicht. Danke !

Gruß captain1949

Ja gibt es und die haben in der Regel auch die Rückleuchten aus dem Mokka A noch.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• 2DA17C71-E7FF-4C6D-BEE3-6945442ED6A8.jpeg
    Hier sieht man es!
    Links der MokkaX mit Halogen! Und oben das Bild mit der alten Rückleuchte am rechten MokkaX.

• Selection und Edition Ausstattungen haben Halogenlicht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.