Na super. Und meine Frage wegen den H11 in den Neblern wurde vollkommen übergangen......
Übersicht der verbauten Leuchtmittel
-
-
Danke, für die schnellen Antworten. Jetzt widmet Euch bitte der Beantwortung von Prophet's Frage.
Gruß captain 1949
-
Mahlzeit,
vorne in der Auflistung steht bei Nebelscheinwerfern H11.Der Lampenfinder von Osram sagt bei dem Mokka 6.12 > auch H11. Ist das beim Mokka X noch genauso?
Hier noch einmal die Frage.....
-
-
Ja stimmt: Hier benötigen wir dringend ein Update!
-
Hier mal ein Link, wo ich bis jetzt immer bestellt habe. Reichlich Auswahl und schnell im Versand. Ein sehr guter Shop
-
Hier geht es nicht darum wo man kauft sondern was verbaut ist ...
-
@MrBean
Schon klar......wenn ich mich nicht täusche, wurde HIER auch mal nach Links gefragt, wo bestellt worden ist.
Aber falls zu sehr OT, dann löschts halt..
-
Wäre schön wenn hier jemand die verschiedenen Lampen des X auflistet. Am besten mit Bildern der Lampen. Dann haben wir hier eine Übersicht welche verbaut sind und wie diese aussehen. So wie Vorne im Thread für den "A"
-
Moin.
ich bin der Ralph und neu in diesem Forum.
Seit August fahre ich einen Mokka A, Bj. 2015.
Tolles Auto, aber ich vermisse schon etwas die Xenon von meinem Vetra C. Das H7 im Mokka ist doch eine Hausnummer kleiner:) Daher bin ich auch der Suche nach Verbesserungen.
Meine Frage: hat jemand diese hier schon mal getestet?H7 12V 55W PX26d RacingVision +150% 2st. Philips 12972RVS2
Viele Grüße