Danke!
Was steht auf den H7 Scheinwerfern des Mokka A-X?
Screenshot_20210603-210708_eBay.jpg
Nur eine Nummer für A und A-X kann es also gar nicht geben! Sind ja 2 total verschiedene Scheinwerfer ...
Danke!
Was steht auf den H7 Scheinwerfern des Mokka A-X?
Screenshot_20210603-210708_eBay.jpg
Nur eine Nummer für A und A-X kann es also gar nicht geben! Sind ja 2 total verschiedene Scheinwerfer ...
Nummer findet man oben auf dem Scheinwerfer!
IMG_8396.JPGIMG_8397.JPGIMG_8401.JPG
Philips Ultinon Pro6000 HL H7-LED sind bestellt !
Die E-Nummer ist aber mit der von Philips nicht identisch ...
Wenn du die LEDs hast kannst du ja das Schreiben mit der Genehmigung herunterladen. Schreib bitte einmal was dort drin steht
Hab Heute mal angerufen ...
Man teilte mit mit das die E Nummer nun E13 13652 wäre. Nur dummerweise stimmt die ja auch nicht. Ist ja E13 13562 ... ...
Wir haben nun Bilder ausgetauscht. Es besteht Hoffnung das es noch etwas wird
Servus. Eine Zwischenfrage. Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Grüße Ralph
Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Eine direkte Anleitung habe ich nicht. Aber es gibt noch eine 3 Schraube hinter dem vorderen Radkasten. Die muss man zusätzlich zu den Schrauben im vorderen Motorraum entfernen um beim Mokka A den Scheinwerfer auszubauen.
Servus. Eine Zwischenfrage. Wo finde ich eine Anleitung zum Ausbau der Scheinwerfer?
Da gibt es ja auch noch Unterschiede, je nach dem was für einen Scheinwerfer (H7, Xenon oder LED) man verbaut hat.e
Auf dem Avatar von Ralph scheint es sich um ein MOKKA-A zu handeln. Somit entfällt schon mal LED.
Gruß Ulli
Prüfbericht
Auch dort ist die falsche Nummer drin!
Es muss E13 13562 bzw. E13 13563 lauten. Aktuell also keine Zulassung für den Mokka!
Wie ist denn die Lichtfarbe?
Beschreib bitte mal den Unterschied bei Nacht zu den H7