So Mokkafreunde. Da ich gesucht habe wie blöd möchte ich es Euch Ersparen und habe alles zusammengeschrieben: 1. Hauptscheinwerfer a. Variante mit Halogenscheinwerfer - Standlicht W21/5W* - Fernlicht HB3 - Abblendlicht H7 - Tagfahrlicht W21/5W* b. Variante mit Xenon - Standlicht LED - Fernlicht DS3 - Abblendlicht DS3 - Tagfahrlicht LED c. Nebelscheinwerfer H11 d. Abbiegelicht H11 2. Blinkleuchte vorne WY21W 3. Blinkerleuchte seitlich WY5W 4. Rückleuchten a. Heckleuchte W21/5W* b. Bremsleuchte W21/5W* c. Rückfahrleuchte W16W d. Nebelschlussleuchte W21W e. Blinkleuchte WY21W 5. Dritte Bremsleuchte LED 6. Kennzeichenleuchte W5W jeweils 1x 7. Innenraumleuchte a. vorne (Leseleuchte) W5W jeweils 1x b. hinten 12V 10W SV8,5-8 (Softitte, 42mm) c. Kofferaum W5W *das ist eine Birne die beide Funktionen abdeckt. Sollte etwas fehlen bitte ergänzen. Hab alles aus dem Osram Leuchtenfinder entnommen. Dort findet man auch alles für andere Marken. OSRAM LAMPENFINDER [URL:/publish/index_de.html] Die Übersicht des Mokka habe ich als PDF angehangen. Runterladen, Ausdrucken, ab ins Bordbuch. Dann braucht ihr nicht fluchen wenns nicht drinsteht... Ich hoffe es hilft Euch. Gruß Dirk