Preise
-
-
Habe 19% auf meinen bekomme und der FOH hat noch 2% vom Autohaus drauf gepackt
-
@hoppe,kann man aber auf der Fahrzeug-Rechnung nicht erkennen,7 Jahre Garantie aussergewöhnlich.
Gruß,docki9
Hallo docki9,
ich war damals auch etwas erstaunt, als man mir diese Händlergarantie anbot. Die habe ich natürlich gerne mitgenommen zumal sie ja nichts extra gekostet hat außer, dass ich natürlich damit auch an dieses Autohaus gebunden bin. Zum Beweis, dass es so etwas tatsächlich gibt, habe ich mal das Zertifikat angehängt.
Händlergarantie.jpgHallo Nina,
auch ich gratuliere Dir zur Bestellung Deines Mokka. Du wirst sicher sehr viel Freude damit haben. Ich fahre ihn jetzt ca 2 Monate und kann nur sagen bis jetzt hat er alle Erwartungen mehr als erfüllt.
Gruss Peter
-
wenn man es umrechnet (Wert lt. Gutachten meines alten Autos noch ca. 1000,-) dann sind wir genau bei 24.000,- rausgekommen, + 1Jahr Garantieverlängerung
-
Ich habe meinen gebrauchten auch in Zahlung gegeben...
Und ich weiß nicht was sich der FOH dabei gedacht hat.
Der stellt meinen 4 Jahre alten Corsa D GSi mit 45.000km für fast 13.000€ auf den Hof... keine Ahnung wer den kaufen soll.Mich hats gefreut, hab bekommen was ich für den wollte ;D
Sagt mal... wie ist das mit der zusätzlichen Garantie? Kann ich die auch noch abschließen, wenn das Auto bereits da ist?
Weil 1 Jahr pack ich vielleicht noch drauf... -
-
Optimal...
-
Dieter.W,
schwacher Preis (%) hast du einen Gebrauchten in Zahlung gegeben!!Einen lieben Gruß von docki9
17% ist doch nicht schwach, einen gebrauchten habe ich nicht in Zahlung gegeben. Ausserdem bekomme ich noch die 19% MwSt vom Finanzamt zurück.so kostet mir der Mokka nur noch 22600,-€ -
Da die 20% Grenze bei einem neuen Mokka schon fast so ohne weiteres verhandelbar ist...
Ist das immer noch so? Habe jetzt drei Angebote eigeholt von verschiedenen Händlern, jeweils Benziner und im Listenpreis immer um die 31.000 Euro inkl. aller Nebenkosten.
Ergebnis: zwischen 8% und 14% Nachlass sind zu erzielen.Das ist übrigens viel weniger als die meisten Mitglieder hier im Beitrag angegeben haben.
-
@ Erlkönig
Ich habe spaßeshalber auch nach einem Mokka beim Händler gefragt. Er wollte 10% Nachlass gewähren, weil sich der Mokka im Moment so gut verkaufen lässt.