• Da die 20% Grenze bei einem neuen Mokka schon fast so ohne weiteres verhandelbar ist, würde ich bei 5.000 km Laufleistung mindestens 25% verlangen.


    LG,


    Michael


    Komisch bei allen FOH's wo ich war, gab es max. 10%(Listenpreis ohne Überführungskosten) auf Lagerfahrzeuge. ?(
    Wenn ich einen bestellt hätte, sollte der Mokka sogar etwas teurer werden, da ein Bonus weggefallen wäre.


    Ich muss dazu sagen, das es immer diverse Extras kostenlos dazu gab (Zulassung, Fußmatten, 3.Jahr Garantie, Wagenheber, voller Tank :D und Rabatt für Wintereifen).
    Wenn man die mit einrechnet sind es auch mehr als 10%, dazu kommt noch ein sehr guter Preis für meinen Astra, womit ich auch nicht gerechnet habe. 8)

  • Also dann liegen wir mit den 24.900 ja garnicht so schlecht, lt. Liste Kostet der Mokka inkl. Winterreifen 30.100 €.


    da wir noch nicht gehandelt haben, geht da bestimmt noch was :D

  • Ich warte immer noch auf meinen Termin bei meinem FOH.Der Testmokka kommt nicht herbei.Der Händler muß diesen aus Gummersbach hohlen.Gestern war eigentlich Termin aber wegen dem vielen Schnee auf heute verschoben.
    Wegen Preis konnten wir deshalb auch noch nicht sprechen.
    Ich möchte gerne den neuen Mokka ca.2000€ unter Listenpreis und für meinen Corsa 1,4 Komplettausstattung und ca.3,5 Jahre alt 32000 km gelaufen 8000€ haben sonst läuft nicht´s.

    Dann wuensche ich dir viel Glueck dabei, obwohl ich es nicht glaube das der Haendler es macht. Er will ja noch etwas verdienen.
    Was hat der Corsa neu gekostet ?

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Nina
    Ich glaube der Preis ist in Ordnung,du bekommsst ja noch Winterreifen dazu die auch mindestens 700 € kosten.
    Nicht zu vergessen die Beliebtheit des Mokkas zur Zeit, der FOH weiß ,dieser Mokka bleibt nicht lange stehen.
    Und wenn dir die Ausstattung gefällt,nicht lange zögern.
    Viel Glück


    Gruß
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti,


    Die Winterkompletträder sind von Irmscher, auf der Homepage von Irmscher sind diese mit 1996,- € Angegeben, deswegen dachte ich ja auch das wir eigendlich gut damit Fahren :thumbup:

  • Wauu 1996,-€
    Das hätte ich jetzt nich gedacht 8|
    Wie gesagt ,wenn die Aussstattung euren Wünschen entspricht, dann nicht lange überlegen :thumbup:


    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka