• Nina:


    Darf man fragen, was nun der endverhandelte Preis für den Mokka war :?: - lag ich mit meinen 24k€ richtig :?:

    Danke und Gruss, der THU
    1,4 Ecotec Turbo 4x4 Innovation • Automatik • 152PS • :miko:
    1,4 Turbo 4x4 Innovation mit viel dazu

  • @hoppe,kann man aber auf der Fahrzeug-Rechnung nicht erkennen,7 Jahre Garantie aussergewöhnlich. :staunen:


    Gruß,docki9


    Hallo docki9,
    ich war damals auch etwas erstaunt, als man mir diese Händlergarantie anbot. Die habe ich natürlich gerne mitgenommen zumal sie ja nichts extra gekostet hat außer, dass ich natürlich damit auch an dieses Autohaus gebunden bin. Zum Beweis, dass es so etwas tatsächlich gibt, habe ich mal das Zertifikat angehängt.
    Händlergarantie.jpg



    Hallo Nina,


    auch ich gratuliere Dir zur Bestellung Deines Mokka. Du wirst sicher sehr viel Freude damit haben. Ich fahre ihn jetzt ca 2 Monate und kann nur sagen bis jetzt hat er alle Erwartungen mehr als erfüllt.


    Gruss Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • Ich habe meinen gebrauchten auch in Zahlung gegeben...


    Und ich weiß nicht was sich der FOH dabei gedacht hat.
    Der stellt meinen 4 Jahre alten Corsa D GSi mit 45.000km für fast 13.000€ auf den Hof... keine Ahnung wer den kaufen soll.


    Mich hats gefreut, hab bekommen was ich für den wollte ;D



    Sagt mal... wie ist das mit der zusätzlichen Garantie? Kann ich die auch noch abschließen, wenn das Auto bereits da ist?
    Weil 1 Jahr pack ich vielleicht noch drauf...

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Duke
    Du kannst sogar Innerhalb 2 jahren,was drauf packen,bevor die Garantie abläuft.
    Genaueres findest du bei Allgemeine Themen unter Opel Flex Garantie
    LG
    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Optimal... :thumbup:

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Dieter.W,
    schwacher Preis (%) :floet: hast du einen Gebrauchten in Zahlung gegeben!! :no: :?:


    Einen lieben Gruß von docki9


    17% ist doch nicht schwach, einen gebrauchten habe ich nicht in Zahlung gegeben. Ausserdem bekomme ich noch die 19% MwSt vom Finanzamt zurück.so kostet mir der Mokka nur noch 22600,-€ :thumbup:

    Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.


    Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

  • Da die 20% Grenze bei einem neuen Mokka schon fast so ohne weiteres verhandelbar ist...

    Ist das immer noch so? Habe jetzt drei Angebote eigeholt von verschiedenen Händlern, jeweils Benziner und im Listenpreis immer um die 31.000 Euro inkl. aller Nebenkosten.
    Ergebnis: zwischen 8% und 14% Nachlass sind zu erzielen.


    Das ist übrigens viel weniger als die meisten Mitglieder hier im Beitrag angegeben haben.

  • @ Erlkönig


    Ich habe spaßeshalber auch nach einem Mokka beim Händler gefragt. Er wollte 10% Nachlass gewähren, weil sich der Mokka im Moment so gut verkaufen lässt.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.