Hallo Forum,
beim Kauf meines Mokka habe ich die Opel Flat gleich mit bestellt, in der auch ein dreijähriges OnStar-Abonnement enthalten ist. Nach der Registrierung bei OnStar habe ich allerdings festgestellt, dass mein Abonnement bereits nach einem Jahr ablaufen würde. Ein Anruf bei OnStar - die Konversation musste ich übrigens auf Englisch führen, da zu der Zeit kein deutschsprachiger Mitarbeiter im OnStar-Callcenter verfügbar war - brachte nur die Auskunft, dass das durch den OFH korrigiert werden müsse. Als ich daraufhin meinen OFH auf das Problem ansprach, versicherte man mir, dass von Seiten des Autohauses bei OnStar alles richtig eingegeben wäre, man nicht wisse, was man noch machen könnte und sich das Abonnement wahrscheinlich nach dem ersten Jahr automatisch verlängern würde. Hinsichtlich dieser Aussage habe ich da so meine Zweifel deshalb meine Frage an Euch:
Hat Jemand Erfahrung mit dieser Opel Flat/OnStar-Kombination? Ist es tatsächlich so, dass sich das Abonnement nach dem ersten Jahr automatisch verlängert, wenn man die Opel Flat abgeschlossen hat?
Für ein kurzes Feedback hinsichtlich Eurer Erfahrung bzw. für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Helmut