Die Bilder findet ihr nun hier:
Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
Geändert durch Ulli (Moderator)
Die Bilder findet ihr nun hier:
Bilder vom Fahrwerk und vom Unterboden
Geändert durch Ulli (Moderator)
Kurze Frage:
Hast du deinen Unterboden irgendwie besonders versiegeln lassen oder etwas ähnliches ?
Kurze Frage:
Hast du deinen Unterboden irgendwie besonders versiegeln lassen oder etwas ähnliches ?
Das sieht so aus als wenn er das selbst gemacht hätte.Sieht man auch an den rot lackierten Bremssättel.Da sind auch die Bremsklötze usw mit rot lackiert.Ich nenne sowas Pfusch am Auto
Das sieht so aus als wenn er das selbst gemacht hätte.Sieht man auch an den rot lackierten Bremssättel.Da sind auch die Bremsklötze usw mit rot lackiert.Ich nenne sowas Pfusch am Auto
Ich bitte freundlichst darum, dass du meine Beiträge künftig nicht für solche Äusserungen benutzt.
Dankeschön.
Munter bleiben.
Ich habe die Bremsen gestern nachhgesprüht. Da klebe ich nicht in stundenlanger Kleinarbet alles ab. Das sieht hinterher sowieso niemand. Klar: Wieder mit dem Pinsel aufgetragen sähe schöner aus ... Aber durch die Felge sieht man das nicht
Ja, ich habe das Fahrwerk und den Unterboden nachbehandelt. Ansonsten wäre das Fahrwerk nun schon reichlich Braun. Letztes Jahr auf dem Treffen konnte man das an Helg-adms Wagen schon reichlich Rostansatz am Fahrzeug erkennen: 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International
https://abload.de/img/dsc_0041m7x6q.jpg ,
Hab ich schon an unserer A-Klasse so gemacht und die sieht nun nach fast 17 Jahren unten immer noch sehr gut aus.
Ich bitte freundlichst darum, dass du meine Beiträge künftig nicht für solche Äusserungen benutzt.
Dankeschön.
Munter bleiben.
Entschuldige das ich auf Deinen Beitrag geantwortet habe.Wenn Du keine Reaktionen auf Deine Beiträge haben möchtest hast Du den Sinn eines Forums irgendwie nicht verstanden.Auch war das nicht böse gemeint. Wenn jemand meint seine Bremse rot zu lackieren oder seinen Unterboden mit Schutz zu versiegeln so ist das seine Sache.Das es aber miserabel gemacht wurdesieht man ja oder? und darauf bezog sich meine Reaktion.U-Schutz nützt nur was wenn man ihn richtig und überall aufträgt.
@Mokkamettmann
Ich glaube, du hast auch etwas nicht verstanden.
Ich habe Mr. Bean eine Frage gestellt.
Deine Antwort in Verbindung mit meiner zitierten Frage steht in keinen Zusammenhang.
Ich weiß nicht, was du damit bezwecken wolltest. Ist mir auch egal.
Ich bitte dich nur, die Zitatfunktion bei meinen Beiträgen zu benutzen, wenn es auch einen Sinn ergibt.
Munter bleiben.
Wo fehlt der Unterbodenschutz?
Zumindest ist mehr drauf als Opel vorsieht
Zeig doch mal Bilder von deinem Unterboden und Fahrwerk!
Damit wir auch was zum Rumstänkern haben ... !
Ich kann im Übrigen die an mich gestellten Fragen selber beantworten!
Die Bilder habe ich eingestellt um Bilder von den Fahrwerks und Unterbodenkomponnenten im Forum zu haben. Diese können bei Bedarf hier im Forum kopiert und benutzt werden.
an Helg-adms Wagen schon reichlich Rostansatz am Fahrzeug erkennen
Moin,
die Rostansätze habe ich inzwischen bearbeitet. Zu dem habe ich alle Hohlräume mit "Fluid Film NAS" behandelt.
Nachdem ich mein Böhnchen heute auf der Hebebühne hatte, um die Winterpuschen anzubauen, habe ich noch einmal den Unterboden angesehen. Alles gut .........
@Mr Bean, welche Produkte hast du für die Nachbehandlung benutzt?
.
Presto
http://www.motipdupli.com/de/I…utz/ipg-1172/tm-1172.html oder http://www.motipdupli.com/de/I…utz/ipg-1167/tm-1167.html
Müßte ich jetzt in der Garage nachsehen
ZitatNachdem ich mein Böhnchen heute auf der Hebebühne hatte, um die Winterpuschen anzubauen, habe ich noch einmal den Unterboden angesehen. Alles gut .........