Nachdem alle Bilder aus dem Ersten Beitrag nicht mehr zu sehen sind hier alle noch einmal, diesmal etwas geordneter ...
Radhaus VR:
Radhaus VL:
Nachdem alle Bilder aus dem Ersten Beitrag nicht mehr zu sehen sind hier alle noch einmal, diesmal etwas geordneter ...
Radhaus VR:
Radhaus VL:
Unterboden allgemeinen:
Und hier noch ein paar Bilder die ich im Netz gefunden habe:
uf-162355_uf-162634-3ykug9.jpg
NAP-Sportauspuff-Opel-Mokka-unten2.jpg
NAP-Sportauspuff-Opel-Mokka-unten1.jpg
NAP-Sportaupuff-Opel-Mokka-X-_hinten2.jpg
Unten herum ja recht zierlich, so ein Mokka....
Willy
Hallo liebe Mokkaner,
hatte nun das erste mal Gelegenheit, unsere Bohne richtig von unten zu begutachten. Kein Rost (außer, natürlich, Auspuff) aber auch sonst keinerlei Schutz - kein Wachs, kein Unterbodenschutz. Um länger ohne Rost fahren zu können, machte man mir den Vorschlag für ca. 250 € einen Unterboenschutz aufzubringen also unten waschen, evtl. bis dahin aufgetretenen Rost entfernen und Unterbodenschutz aufbringen.
NUn zu den Fragen: Habt ihr irgendeinen Schutz nachträglich auftragen lassen und wenn ja - was?
Mir kommen ca. 250 € recht viel vor - was meint ihr bzw. was kostete es euch?
Danke und schöne Grüße
Manne
Hallo Manne
Ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben.Hier gibt es Fotos und auch Antworten was viele als Schutz bevorzugen!
Nimm Unterbodenwachs. Kannst du auf einer Bühne (DoItYorself-Werkstatt) selber aufsprühen.
Ich habe unseren auch nachbehandelt. Nach nun 5 Jahren am Unterboden incl. Fahrwerk nichts zu sehen.