Ich habe Heute versucht noch ein paar Bilder vom Unterboden gemacht. Leider war es in der Werkstatt sehr dunkel
Hier ein paar Bilder vom Motorraum. Kann man ja auch evtl. mal benötigen
Ich habe Heute versucht noch ein paar Bilder vom Unterboden gemacht. Leider war es in der Werkstatt sehr dunkel
Hier ein paar Bilder vom Motorraum. Kann man ja auch evtl. mal benötigen
Hier ein paar Bilder vom Motorraum. Kann man ja auich evtl. mal benötigen
Ja, aber jetzt nicht.
.
Hallo
Habe mal eine Frage zu diesem Bügel im hinteren Bereich vor dem Tank am Unterboden. Laut dem Bild vom Unterboden, hat der Mokka auf beiden Seiten diesen Bügel, mein MokkaX MJ19 hat diesen nur auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite nur diesen Kunststoffspoiler. Es sieht auch so aus, als ob da nie einer war, da die Gewindebolzen mit Unterbodeschutz voll sind. Ist das so richtig, oder wurde das bei der Montage im Werk vergessen?
Gruß
Screenshot_20200519-211711_Chrome.jpg
Du meinst den Bügel unter der Hecktür, oder?
Ich meine unser hat den auch nur Rechts. Müßte aber ehrlicherweise erst einmal nachsehen
Ok, weil das auf den Bildern immer aussieht als ob der auf beiden Seiten ist. Habe mir zwei beim FOH angesehen und die hatten auch nur rechts den Bügel.
Danke und Gruß
mal ne Frage zum UBS, was ist zu empfehlen, Wachs Basis hell, Wachs Basis dunkel oder mit Bitumen Basis ?
mal ne Frage zum UBS, was ist zu empfehlen, Wachs Basis hell, Wachs Basis dunkel oder mit Bitumen Basis ?
Moin,
ich habe das hier bei mir verwendet.
Gruß Ulli
Da ich aus Dresden komme, nehme ich natürlich nur Elaskon.