Das Schöberli Weihnachtgeschenk ist Bestellt....
Borbet CW2 8,5x18 ET 40, werde dann die Orginalreifen aufziehen....
Das Schöberli Weihnachtgeschenk ist Bestellt....
Borbet CW2 8,5x18 ET 40, werde dann die Orginalreifen aufziehen....
Sieht schön aus die Felge
Gefällt mir
Danke....etwas schlichtes einfach und mit Tiefbett.Stehe da voll auf solche Dinger
Fährt jemand 235 / 50 / 18 oder 235 / 45 / 18 sowie 8x18ET35 Felgen
Die Felgen gibt es in verschiedenen Farben. Denke hellere passen besser. Da sieht man die Speichen auch besser und die Radhäuser sind, wenn es Dunkel ist, keine schwarzen Löcher
Anregungen gibt es genug -- ich finde ein großer Dachspoiler macht Ihn sportlicher, aber nicht nue weil ich Ihn montiert habe schau in meinem showroom -- viel Spaß hier und ein
Danke für die Tips..
Werde sicher erstmal die Orginalreifen montieren und dann wenn die mal das Gesegnete finden auch die Reifendimension wechseln.
Ich hatte beim Vitara ja ne 9x20 Zoll mit 245 40 montiert.
Mokka denke ich werd ich dann auf ne 225 oder 235 iger umsteigen.
Das Tieferlegen, bei mir eigentlich ein muss, da ich extrem aufs Optische schauen. Trotzdem nach fast 30 Jahren (Kriechfahrten) weil die Fahrzeuge tiefergelegt waren, geniesse ich den Luxus mal ohne Tieferlegung.
Ich bin eh extrem erstaunt wie Straff das Fahrwerk vom Mokka ist.
235/50/18 passen perfekt: Fährt jemand 235 / 50 / 18 oder 235 / 45 / 18 sowie 8x18ET35 Felgen
Ich habe gerade eine andere Frage:
Kann man die Nummernschildhalterung wegnehmen bez ist diese geschraubt?
In der CH sind die Frontnummernschilder etwas kleiner als in DE und zudem ist meine Garage auch recht knapp.
Ja den Ziegelstein kannst Du leicht entfernen! Haben hier schon welche gemacht.Hinterm Kennzeichen sind Schrauben.