Ich habe gestern mein Edelstahlleiste bekommen und natürlich gleich verbaut. Ich finde, dass das Heck so noch besser zur Geltung kommt und noch mehr glänzt :-).
Edelstahlleiste Ladeschutzkante
-
-
Hi Onlyme 87
Schaut wirklich gut aus. Wo hast du die Edelstahlleiste bestellt und was hat sie gekostet ???Gruß Atze
-
Sieht schick aus . Gibt es die Ladeschutzkannte auch in matt??? Ist für meinen Geschmack zu viel bling bling
Gruss sparco
-
-
Gibts auch in Matt.
Einfach bei ebay mal suchenGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Schaut gut aus.
lg
-
Die hat aber keine Abrundung, so ist die Kante nicht geschützt. Habe mir auch eine bestellt, aber mit Kantenschutz. Ist Matt
http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…teile&hash=item3a7da16df4* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Dieter hast du dein Mokka jetzt schon Zuhause?
Ja ich weiß. Hatte mich aber mit Absicht dagegen entschieden weil ich Angst hatte dass sie nachher doch nicht genau mit der Stoßstange überein stimmt.Aber du kannstja jetzt berichten wie gut sie bei deinem Mokka passt.
Gruß Ronny
-
Ich hab auch die matte mit Kantenschutz hier liegen. Sieht meiner Meinung nach besser aus als die "Bling Bling"
-
Denk dass wir auch so eine wie Dieter hin machen oder so ähnlich. Auf jedenfall matt
Bin mal gespannt wie sie passt
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2