Hätte noch gerne den Chromring für den Spiegelversteller, aber außer bei dem aus China finde ich den nicht
Robert
Hätte noch gerne den Chromring für den Spiegelversteller, aber außer bei dem aus China finde ich den nicht
Robert
Oh, jetzt wo Du es schreibst : Ich hatte noch vergessen zu schreiben, das der Getränkehalterchromring schon auf dem Weg von China zu mir ist und
das ich auch schon die Chrom Kennzeichenhalter von MetaChrom habe. Ja, man verliert schnell den Überblick .
LED innen : Denke nicht.
Gerd
na da fehlt doch noch einiges
Innenraum LED's
Getränkehalterchromring
Kennzeichen LED's (kannst du von mir haben)
LED innen : Denke nicht.
Ist aber echt sinnvoll und sieht gut aus - sagt sogar meine Frau
Gruß
Helmut
Ich habe auch gleich nach dem ich den Mokka gekauft habe die Innenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte auf LED umgeschwenkt.
Ich finde das wertet das Auto doch auf.Kennzeichenbeleuchtung wirkt Mega
Robert
Ich habe auch gleich nach dem ich den Mokka gekauft habe die Innenbeleuchtung und Kennzeichenleuchte auf LED umgeschwenkt.
Ich finde das wertet das Auto doch auf.Kennzeichenbeleuchtung wirkt Mega
Robert
Kann mir einer Sagen wo ihr die Kennzeichen LEDs bekommen habt?? Vlt habt ihr einen Link
Danke sehr
Geh mal hier hin : http://www.mokka-forum.de/board14-opel-mokka-forum/board15-allgemeine-themen/2061-was-kauft-ihr-für-euren-mokka-an-zubehör/index32.html#post98450
Gerd
Kann mir einer Sagen wo ihr die Kennzeichen LEDs bekommen habt?? Vlt habt ihr einen Link
Danke sehr
Hallo Markus,
da ist schon einiges geschrieben worden in Thread "LED Kennzeichenleuchte".
Versuch doch da mal Dein Glück.
Soweit ich weiß, haben Forumsmitglieder bisher Leuchten vom Herstellern "R-LED"
und vom ebay-Händler "AutoLight24" eingebaut.
Viele Grüße
Helmut
Hallo , ich habe meinen Ladeschutzkante heute auch bekommen doch leider hält der nicht so
im vorderem Bereich klabt es nicht so gut
was habt ihr gemacht das es klebt
matte die Fläche noch mit Bremsenreiniger abgewischt um es fettfrei zu haben
Hallo Robert
ich hoffe Du hast es in einer warmen Garage gemacht , sonst hält der Kleber nicht . Steht aber glaube ich in der Beschreibung drin .Heute war es eigentlich zu kalt um den Kantenschutz anzubringen.
Gruß Uwe
Hoppi hat Dir ja schon eine gute Antwort gegeben. Außerdem ist Bremsenreiniger nicht ideal für die Vorreinigung. Bei mir war ein spezielles Reinigungstuch bei. Zusätzlich habe ich die Stelle noch mit einem Spezialmittel gereinigt, das ein Kumpel in seiner Werkstatt hatte. Bisher ist der Ladekantenschutz bombenfest.
Gruss captain1949