Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Dann hoffe ich mal dass die Werkstatt das auch hinbringt - danke Gerd. Übermorgen darf ich meine Bohne abholen 8o .

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • Also ich habe den gleichen wie Gerdo hält seit 5 Wochen bombenfest :thumbup:

    Gruß Markus


  • Er meinte sie würden es probieren aber es würde nicht halten weil es keine lackierte Stoßstange wäre sondern poröser Kunststoff. Muss ich mir da Gedanken machen oder hält das auch darauf?

    Da müssten sich ja die Ladenschutzkanten bei allen Mokkas, die damit nachgerüsten worden sind, inzwischen wieder abgelöst haben :starts:


    Wenn man´s richtig macht und den Kuststoff gründlich reinigt, dann hält es auch.


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

  • Norwin


    Ich habe die selbe Ladekantenschutz wie Gerd seit über 2 Jahren an meiner Bohne.


    Hält immer noch :thumbup:

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Dann hoffe ich mal dass die Werkstatt das auch hinbringt - danke Gerd. Übermorgen darf ich meine Bohne abholen 8o .


    Und dann am Donnerstag die Fotos nicht vergessen Elke :D
    Wird ein toller Tag fuer Dich werden. Viel Spass bei der Abholung :auto:


    LG
    Gerd

  • Norwin


    Ich habe die selbe Ladekantenschutz wie Gerd seit über 2 Jahren an meiner Bohne.


    Hält immer noch :thumbup:

    Hm, irgendwie traue ich den Klebestreifen nicht allzuviel zu, v.a. wenn da ständig Feuchtigkeit darunter sitzt.
    Weiterhin wäre mir persönlich zu viel Silber/Chrom am Heck. Ich werde diese Tage mal zu unserem Folierer fahren
    und mal hören, was er zu diesem Thema zu sagen hat/vorschlägt.


    Ich werde euch am Ergebnis teilhaben lassen ;)



    Gruß
    Jürgen

    1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D


  • Ich muß erwähnen ,das ich zusätzliche Klebestreifen an der ganzen Kante angebracht habe damit kein Wasser eindringen kann ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Ich hoffe jetzt mal auf die Werkstatt, dass sie vernünftiges Aufkleben schaffen...obwohl...gestern wusste der Meister nicht mal wozu der Ladekantenschutz gut ist 8| . Autos kaufe ich bei dem FOH wirklich gerne, ist jetzt in der Familie der fünfte Opel den wir dort kaufen. Aber die Werkstatt...da fehlte mir bisher immer was. Hätte ich gestern dran denken sollen. Nun ist zu spät. Ich werde es morgen erfahren.

    LG,


    Elke


    ...die seit 08.10.2015 mit ihrem Opel Mokka Innovation 1,4 Turbo 140 PS in espressobraun durchs Leben rollt :rolleyes:.

  • elke
    wenn die Werkstatt das nicht weis wie der Ladekantenschutz angebaut wird kann der Meister ja im www bei dr. google gucken .Und dann wird er bestimmt zu diesem Forum und Beitrag hingeführt und kann sich dann schlau machen. :dash:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .