Vollkommen legitim, jeder wies ihm gefällt. Gerade bei meinem gefällt mir das ganz gut in Verbindung mit dem eisblau.
Gruß
Wayne
Genau so sehe ich das auch, jeder wie es ihm gefällt.
Gruß
Stefan
Vollkommen legitim, jeder wies ihm gefällt. Gerade bei meinem gefällt mir das ganz gut in Verbindung mit dem eisblau.
Gruß
Wayne
Genau so sehe ich das auch, jeder wie es ihm gefällt.
Gruß
Stefan
Gibt die auch in schwarz?
An sich mag ich auch kein Chrom aber das carbon passt noch weniger zum Mokka find ich
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesehen habe ich noch keine, was aber nicht ausschließt, das es die eloxiert gibt.
Wenn momentan nicht, dann bestimmt sehr bald.
Gruß
Wayne
Hallo.
Heute habe ich meinen Edelstahl Ladeschutzkante bekommen und gleich angebracht.
Hier ein paar Bilder:
Meine Ladeschutzkante kam heute auch mit der Post. Hatte sie in der Bucht bestellt da ich noch einen Gutschein hatte. Leider habe ich noch keinen
Mokka an dem ich sie befestigen kann.
Bist aber früh dran
Hallo Musti,
Danke für die Bilder, sieht Super aus.
Gruß Pastor
Hallo Musti!
Deine tollen Bilder haben mich überzeugt. Ich bekommen meinen Mokka Cosmo Diesel weiß erst Anfang Juli, die Ladeschutzkante habe ich gestern bestellt. Es ist die gleiche wie Deine, sieht toll aus.
L.G Sepp
Mal ne Frage an diejenigen , die eine Edelstahlladeschutzkante haben.
Wie ist es denn wenn ich mit dem Auto in die Waschanlage fahre. Ist der Kantenschutz so fest mit den Klebestreifen, dass sie sich nicht löst, falls die Bürsten beim zurückfahren unter den Kantenschutz kommen? Möchte mir nämlich selber eine zulegen ,habe aber noch Bedenken.
Frank
ich werde die Leiste rundum mit klarem Silikon abdichten. So kann kein Schmutz oder Wasser unter die Leiste und keine Bürste oder ähnliches kann sich verfangen und sie abreisen oder beschädigen.
Berni