Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Für ein Kunststoffteil doch sehr teuer, finde ich.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Hallo,
    siehe Eintrag #98 :) Kofferraumwanne und Ladekantenschutz MOKKA-X
    Sieht immer noch aus wie Neu, passt Super und hat schon einige Waschstrassen überstanden.


    MfG
    Guard


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • Für ein Kunststoffteil doch sehr teuer, finde ich.

    Ist maßgeschneidert (!) für den Mokka X und für mein Schätzchen ist mir- jetzt, da ich von Guard weiß, dass die Qualität passt - (fast) nichts zu teuer! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • Ist maßgeschneidert (!) für den Mokka X und für mein Schätzchen ist mir- jetzt, da ich von Guard weiß, dass die Qualität passt - (fast) nichts zu teuer! :grin:

    Bei der Montage nur darauf achten das es genau mittig angebracht wird, damit die Enden genau in die Stoßstangenform passen und auf einer Seite nicht abstehen.
    Einmal angedrückt bekommt man die nicht mehr weg ;)
    Wir hatten durch unseren Hund schon einen kleinen Kratzer auf der Stoßstange und uns gefällt diese Edelstahl / Chrom Optik nicht so arg und deshalb haben wir uns für die schwarze Ausführung in ABS entschieden.


    Gruß

    Mokka X INNOVATION 1,4 Ecotec 152PS Automatik Allrad, Graphit Grau, Reserverad, Frontkamera, DAB+, Rückfahrkamera, Premium-Paket, 4,2" Fahrerinfodisplay Bj. 07/2017

  • ...und uns gefällt diese Edelstahl / Chrom Optik nicht so arg und deshalb haben wir uns für die schwarze Ausführung in ABS entschieden.

    Ist bei mir so ähnlich - da ich schon zusätzliche Chromteile am Heck habe, möchte ich es mit Bling-Bling nicht übertreiben. :dno:


    Da passt diese schwarze ABS-Ausführung (die noch dazu - laut dir - farblich gut mit der Stoßstangenverkleidung harmoniert) perfekt! :sa:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du:

  • hallo,
    der Ladekantenschutz von Irmscher in silber würde mir gut gefallen,
    passt perfekt zum Unterfahrschutz,
    kann mir jemand sagen ob das Teil lackiert oder durchgefärbt ist ?


    danke

    Grüße aus Unterfranken, Klaus


    Opel Mokka 1.4 Turbo Automatik Innovation
    EZ 01/2015

  • Irmscher kauft die Teile da!


    https://www.tuning-art.com/lad…472/?ajaxcall=true&aoff=s


    Gibt es in Alu oder Edelstahl. Sind nicht lackiert.
    Wenn du willst auch in schwarz.


    Habe ich auch, top.


    Man kann ein wenig Geld sparen wenn man nicht den Namen Irmscher mit bezahlen muss.

    Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

    Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!


    ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau

  • Ich habe mir Gestern nach vorheriger Beratung von 2 Fachleuten aus dem Forum :grin: diesen Ladekantenschutz bestellt!Mal sehen wie der ist! ;)


    https://www.ebay.de/itm/OPEL-M…38132f:g:b44AAOSw~~NbYxNQ


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Gruß Markus


  • Habe ich mir auch so gedacht Andreas!Vorher hatte ich nur Edelstahl!Ich bin gespannt wie es live aussieht! :)

    Gruß Markus