Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Hy, hat einer Erfahrung mit Schutzfolien oder -leisten an den Türschwellern. Ich hab drei kleine Enkelkinder, die schaffen beim einsteigen jedes normale Blech mit ihren Schuhen.
    Danke im voraus.
    Gruß ausem Pott


    Hallo "mocar",


    na, Du hast ja die Geheimeinstellung in Deinem persönlichen Profil gewählt.


    Trotzdem (hat ja damit nichts zu tun) heiße ich Dich hier in unserem Forum erst einmal mit einem Glückauf herzlich willkommen.

  • So , Ladeschutzkante ist drann !
    Sie ist aus metall mit Abkantung , Optisch gebürstet mit Hochglanz Abschnitten ....

    Mit Fensterkleber befestigt , die kann also nie wieder entfernt werden und kein Frost oder Dampfstrahler kann sie lösen ..


    LG


    Bohne007 :drink:

  • Hallo Bohne007,


    Genau die habe ich auch :thumbup:


    Darum Note 1 von mir :D


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Servus Bohne 007


    :wow::wow::wow: schaut super aus .


    LG,


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hab gerade entdeckt, dass das genau die gleiche Schutzleiste ist, auf die ich auch ein Auge geworfen habe. Sieht wirklich top aus!!! Zum Argon Silber passt die auch hervorragend würde ich sagen. Bestelle ich Anfang Februar. Allerdings werde ich nicht mit Fensterkleber mit der Karosserie verschweißen :D

  • :hi: Bohne007,


    Sieht :klasse: aus! Sowas muß ich auch haben :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Die habe ich mir auf meine schwarze Bohne machen lassen.
    170€ im Opelhaus !

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • 170 € sind ein ziemlich stolzer Preis für so eine Kante. Sieht zwar gut aus, aber das geht auch günstiger.

    Sicher! Aber wenn was am Auto bzw. der Leiste ist hab ich die Garantie von Opel.
    Wenn die Trittbretter ans Auto kommen dann auch über das Opelhaus.
    Da bezahle ich auch die ca. 800€!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......