Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Mahlzeit,
    ich habe heute mal meine Ladeschutzleiste fotografiert. Allerdings habe ich mich für die Aluleiste und nicht für Edelstahl entschieden weil ich meine die passt optisch,farblich besser.
    Den schmutzigen Mokka bitte ich zu entschuldigen, aber ich fahre nicht alle 2 Stunden zum saubermachen (jetzt hätte ich beinahe zum abspritzen geschrieben, was da wieder los gewesen wäre uiuiui).
    20140127_121247.jpg

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Gerd :bye: ,



    Die Ladeschutzleiste schaut gut aus, gefällt mir. Ich glaube, so was muss bei mir auch noch dran :du:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mahlzeit,
    ich habe heute mal meine Ladeschutzleiste fotografiert. Allerdings habe ich mich für die Aluleiste und nicht für Edelstahl entschieden weil ich meine die passt optisch,farblich besser.
    Den schmutzigen Mokka bitte ich zu entschuldigen, aber ich fahre nicht alle 2 Stunden zum saubermachen (jetzt hätte ich beinahe zum abspritzen geschrieben, was da wieder los gewesen wäre uiuiui).
    20140127_121247.jpg


    Kannst du mir einen Link zur bestellten Leiste geben?
    Ich tendiere bei meinem Mokka (Argon Silber) auch eher zu einer eloxierten Alu-Schutzleiste.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Danke für die Blumen. :rolleyes: Ich habe mir eben diese aus Alu genommen weil sie nahezu Perfekt zu dem silbernen Stossstangenteil passt, aber auch zum Argonsilber. :!:Die Edelstahlleiste spiegelt das mag ich nicht und man sieht jeden Fingertapser, da kriegt Frauchen die Krise. :cursing: Wie bei ihrer Spülmaschine und am Kühlschrank, aber sie wollte ja nicht hören. :whistling:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo MichaelS,



    hat etwas gedauert aber ich habe es noch gefunden.Kostet im übrigen auch nur die Hälfte zu Edelstahl.


    http://www.ebay.de/itm/OPEL-MO…Mokka&hash=item2582326a6b


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Danke!


    Wird sofort bestellt, sobald mein z. Zt. wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus dem asiatischen Raum gesperrtes PayPal Konto wieder freigeschaltet ist. :cursing:X(

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Hi,


    bei welcher Temperatur hast Du die verklebt?


    Frage deshalb, weil ich hier für meinen noch die Türeinstiegsleisten liegen habe.
    Traue mich aber nicht, sie bei Minusgraden anzukleben...

  • Eben per Email mitgeteilt bekommen, dass meine LSK (Ladeschutzkante) verschickt wurde. In der Beschreibung von dieser steht was von wegen über 18°C...


    http://www.ebay.de/itm/3606544…_trksid=p3984.m1497.l2649


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Vielleicht hat ja Suggl eine beheizte Garage...


    Ich werde sicherheitshalber mit meinen Türeinstiegsleisten etwas warten.