Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Ja das mit den 18°C könnte derzeit etwas schwierig werden... an der 150W Steckdose kann man leider keinen Fön betreiben ... Mokka mit dem Hinterteil zur Sonne parken (wenn sie denn mal scheint - wie jetzt hier gerade +7°C) wäre vielleicht auch eine Möglichkeit

  • Ja das mit den 18°C könnte derzeit etwas schwierig werden... an der 150W Steckdose kann man leider keinen Fön betreiben ... Mokka mit dem Hinterteil zur Sonne parken (wenn sie denn mal scheint - wie jetzt hier gerade +7°C) wäre vielleicht auch eine Möglichkeit


    Ja das mit den 18°C könnte derzeit etwas schwierig werden... an der 150W Steckdose kann man leider keinen Fön betreiben ... Mokka mit dem Hinterteil zur Sonne parken (wenn sie denn mal scheint - wie jetzt hier gerade +7°C) wäre vielleicht auch eine Möglichkeit



    Ja, ja, in Wiesbaden müsste man sein... :D


    Hier ( Berlin ) waren es gestern minus 15°, und heute Nachmittag minus 3° und starker Schneefall.
    Sonne = 00 :(

  • Ja angeblich (!) soll es hier in den nächsten Tagen auch etwas kälter werden ... bedeutet aber nicht mehr als -2° ... aber ich befürchte der Winter hält auch hier noch einzug... später dafür umso heftiger :wacko:

  • Ich hab sie noch vor dem grossen Sauwetter schön in der Sonne dran gepappt waren wohl so 7-10Grad. Sag mal isses bei euch echt so kalt? Bei uns isses so umn Gefrierpunkt aber auch mit Schnee und Matsch. Nicht wirklich schön.
    Bei der Leiste müsst ihr nur vor dem Abziehen der Kleber, die Leiste soweit als möglich schon mal in die passende Form biegen, da die Stoßstange seitlich und auch nach vorn/hinten einen Schwung hat. Ansonsten habt ihr so ein kippeln und es klebt nicht überall. Ich war da ein bisschen zu eifrig und muss das noch nachkorrigieren.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Kalt? Wo? Hier nicht ... +7°C (im Schatten!) ... heute morgen stand bei uns in der Zeitung, dass hier irgendwo schon Kirschblüten zu sehen wären. Total irre das Wetter!


    Das mit Zurechtbiegen ist ein guter Hinweis! Werde ich beherzigen! Danke dafür.

  • Meine wurde vom Mechaniker mit Föhn leicht erwärmt ( stossfänger natürlich auch ) und dann mit Scheibenkleber fest verklebt --nichts anderes hält so gut und ist dicht gegen eintretende Flüssigkeit !!


    Hatte ich bei meiner kleinen roten Suzi auch so


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Mit sowas (Karosseriedichtmasse) hat ein Spezl mir mal eine Alukasette mit Vorzelt drin an den Bulli gebabbt. :D Als ich den Bulli verkaufen wollte aber mein Vorzelt nicht blieb nur eine Möglichkeit um es wieder ab zu bekommen. :rolleyes: Sprengen! 8o
    Da ich die leiste vielleicht mal tauschen will ohne mir nen neuen Mokka zu kaufen hab ichs mit dem vorhandenen Materialien befestigt. ;)

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Kalt? Wo? Hier nicht ... +7°C (im Schatten!) ... heute morgen stand bei uns in der Zeitung, dass hier irgendwo schon Kirschblüten zu sehen wären. Total irre das Wetter!


    Das mit Zurechtbiegen ist ein guter Hinweis! Werde ich beherzigen! Danke dafür.


    HAHAHA + 37° hier bei mir , dazu leichter Wind vom Indischen Ozean....hihihi :thumbup:

  • Selber Hahaha wenn dir dann der Kleber wegtropft weils ihm zu heiss ist! :schr:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket