Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Probiers doch. Ach du hast keine Leiste? Wie? Und keinen Mokka! Dann wirds schwierig mein lieber M. :DHi :DHi :DHi
    Hakuna Matata, was nicht ist, wird schon noch werden. :thumbup:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ja, man(n) kann nicht alles auf einmal haben in dieser Welt. So neiden wir dir und du uns. Ausgleichende Gerechtigkeit !!! :thumbup:
    Genug geblöddelt, muss kochen. Mein Hasi kommt bald.

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ich möchte auch einen Ladekantenschutz, allerdings kann ich mich nicht zwischen einem Chromleistenschutz und einer Carbon-Schutzfolie (z.B. diese hier)
    entscheiden. Da mein Mokka ja schwarz ist/wird, würde mir die Folie auch gut gefallen.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Folie gemacht?


    Gruß
    Peter


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • So sieht meine aus, die hab ich bei ebay gekauft hatte, noch bevor meine Bohne da war.
    http://www.ebay.de/itm/Carbon-…ageName=ADME:L:OC:DE:3160
    der Verkäufer bietet jedoch scheinbar nicht mehr an


    Da ich relativ wenig in den Kofferraum lade, kann ich jedoch wenig zum tatsächlichen Schutz wenig sagen,
    sieht jedenfalls "stylisch" aus - wie am ersten Tag. Hält bombenfest an allen Rändern


    Das Anbringen war relativ einfach, jedoch würde ich heute beim Bekleben besser aufpassen, dass es wirklich 100% gerade ist, und der Rand der Folie ganz hinter dem Rand Kofferraumhaube verschwindet.



    Viele Grüße
    Mokka aus ND


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Die sieht echt Klasse aus, mit den Hochglanzteilen kann ich mich nicht so anfreunden!
    Gruß Elke



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Mokka-ND
    Die sieht ja so ähnlich aus, wie die, die ich mir ausgesucht habe (hier)


    Sie sollte schon einen Schutz bieten, da ich vor ein paar Tagen diese Hunderampe bestellt habe.
    Die Hunderampe selbst macht übrigens einen sehr stabilen Eindruck, wurde von unserem Hund auch gut angenommen (falls sich jemand für Hunderampen interessiert :) ).


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |

  • Hallo Peter,
    für Hunde hab ich auch eine interessante Konstruktions-Falle entdeckt:
    Heckeinstieg als Verletzungsfalle für Hundepfoten


    Danke für den Hinweis :) . Ich werde darauf achten, wenn der Mokka erst mal da ist.

    Viele Grüße Peter


    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Innovation |Saphir-Schwarz|Navi 950|Premium-/Komfort-/Sicht-/Elektro-Paket|Rückfahrkamera|Standheizung|Dachbox|


    | EZ: 04.06.2014 |
    | Corsa D Navi LPG EZ: 10.2011 |