Hallo liebe X Bohnen Fahrer,
ich habe meinen MoX ja nun seit Samstag und leider musste ich feststellen, dass die USB Funktion sich seit dem vorherigen Radio nicht wirklich gebessert hat. Ich habe einen 16GB USB Stick im Fahrzeug auf dem meine MP3 Sammlung in Ordnern achiviert ist. Der Stick hat in meinem vorherigen Fahrzeug ohne Probleme funktioniert. Ich kann auch jetzt alles einlesen und auswählen. Wenn ich das Fahrzeug aber abends abstelle und am nächsten Morgen wieder einsteige startet die Wiedergabe zuerst vom verbunden Telefon und dann erst wenn ich Medien umschalte vom USB Stick ... dann auch vom ersten Lied und nicht vom zuletzt abgespielten Lied. Das ist schon sehr nervig. Beim kurzen Umschalten von Medien nach Radio und zurück funktioniert es, dass er da weiterspielt wo er aufgehört hat. Nur wenn das Fahrzeug über Nacht steht beginnt alles von vorne.
Ich habe jetzt noch nicht einen anderen USB Stick versucht oder die ganzen Möglichkeiten die in dem Thread "CD 600 und USB" aufgeführt sind getestet.
Wollte jetzt mal fragen ob diejenigen die auch einen "X" fahren dasselbe Problem haben und/oder wie sie es gelöst haben.
VG
Andy