Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• für unser Mokka.

http://www.ebay.de/itm/1a-Empf…3%B6r&hash=item565258d2a6

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

4 Mal editiert, zuletzt von Mr._Bean ()

• Zitat

Hallo, warum eine kleinere Antenne?
    Wir haben einen super Empfang mit der original Antenne, die haben sich wohl was gedacht dabei!

Weils schöner aussieht und weil manchen das Auto nicht in die Garage passt mit der originalen, so wie bei uns

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Zitat

Ich weiß nicht....ich habe schon so oft gelesen, dass der Empfang dadurch schlechter wurde. Wenn überhaupt wäre nur die original Haifischflosse was für mich. Aber sone Dinger wohl eher nicht.

Ist auch so. Empfang wird schlechter...
    Für unsere Sender egal und immer noch besser als Schäden an dach oder Garage :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Hallo DidiW.,
    kann man mit diesem Teil durch die Waschanlage fahren, ohne es abzuschrauben?
    Mit der serienmäßig montierten Antenne habe ich da ein Problem. Ohne Leiter oder Tritt komm ich bei 170 cm Größe leider nicht dran. Was tun?

1.7 CDTI, Quickheat, Notrad, Orientrot, bestellt 17.09.2012, Zulassung 22.02.13

• Hallo DidiW.,
    kann man mit diesem Teil durch die Waschanlage fahren, ohne es abzuschrauben?
    Mit der serienmäßig montierten Antenne habe ich da ein Problem. Ohne Leiter oder Tritt komm ich bei 170 cm Größe leider nicht dran. Was tun?

Da gibts mehrere Möglichkeiten: Jedenfall sollte die normale Antenne abgeschraubt werden!
    Wenn nicht erreichbar dann:

Luft von den Reifen auslassen
    Kleine Leiter dochmitnehmen
    Hintere Tür aufmachen und auf Einstiegsleiste stellen, Antenne müsste erreichbar sein!
    Andere Waschstrassenleute bieten diese abzuschrauben ....
    :confu:

• Habe sie heute angebaut -->Telefon + Navi kein Thema ( hat auch mit Stablänge nicht´s zu tun , glaube ich ) aber Radioempfang ist schlechter ;( , geht aber noch . Naja bleibt erstmal drauf , weil --> sieht gut aus . :du:

@ andreas --> funktioniert das mit den Waschanlagen bzw. Waschstrassen oder muß sie auch runter . sie schreiben zwar kann drauf bleiben , aber ich wollte jetzt nicht Versuchskanninchen spielen .CHERNA.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß merlin

Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: