Hmmmmmm: Wie sieht deine denn im Original aus?
Das ist meine: https://www.mokka-forum.de/ind…1-die-sommerfelgen-2-jpg/
Hmmmmmm: Wie sieht deine denn im Original aus?
Das ist meine: https://www.mokka-forum.de/ind…1-die-sommerfelgen-2-jpg/
So sieht meine aus! Nummer laut Verpackung # 94518446
Ok, Du hast ne andere!
Ich denke ich brauche den selben Adapter! Darf ich fragen wie du dir den angefertigt hast? Mir wurde die Original Antenne schon 2 mal vom Marder angeknabbert bis nichts mehr ging! Will nun ne andere Antenne probieren die außenrum Hart ist und nicht wie die Originale aus Gummi!
Rundstab aus Messing, mindestens 1cm länger als Adapter
Schneideisen von äbai, M6x0,75
M6x1 hatte ich schon
jetzt zuerst die Seite mit x1 schneiden (auf länge Stab minus Länge des x0,75)
M6x1 Mutter aufdrehen, auf der x1-Seite festspannen und die 0,75 schneiden
Überlänge der x1Seite absägen und Mutter abdrehen. eventuell noch den Grat abfeilen
Super Anleitung, denke das bekomm ich auch hin! Hab beim durchsuchen meines Werkzeugs auch ein M6x1mm Schneideisen entdeckt! Das andere werde ich mir dann noch besorgen! Hast du den Messingstab in 6mm Durchmesser genommen oder etwas kleiner?
Wenn du ein "M"etrisches Gewinde mit 6 mm Durchmesser herstellen möchtest, benötigst Du auch einen Rundstab mit diesem Durchmesser.
Alles andere macht das Schneideisen........Öl beim Schneiden nicht vergessen!
Gruß
Helmut
Hallo Leute!
Habe die Kurzstabantenne von BMW während unseres heurigen Schweden-Urlaubs ausreichend (A-D-DK-S und retour) testen können und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Immer und überall einwandfreier Empfang!
Hallo Leute!
Habe die Kurzstabantenne von BMW während unseres heurigen Schweden-Urlaubs ausreichend (A-D-DK-S und retour) testen können und kann sie nur wärmstens empfehlen!
Immer und überall einwandfreier Empfang!
Hat einer von euch die BMW Kurzsstabantenne mit DAB in Benutzung?
Wenn ja, wie ist da der Empfang?
MfG
Ich hbe bisher keine Veränderung zu der normalen Opel Antenne feststellen können.
MfG
Du hast DAB?