Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Der Kauf einer kleinen Antenne in Höhe von 3 cm war zu verlockend. Sie wirkte schnittiger und wäre vielleicht auch in der Waschstraße drauf geblieben. Soweit kam es allerdings nicht...


    Ich bestellte sie bei ebay und sie war relativ schnell da. Wie schon bei einigen anderen beschrieben passte sie aber trotz Adapter nicht ganz auf den Sockel. 2-3 mm Luft waren dazwischen. ;( Da das nach nichts aussah habe ich diese auf das Dach des Astras meiner besseren Hälfte geschraubt. Passte super. Der Empfang war allerdings ganz schlecht. :cursing:


    Ich beschwerte mich bei dem Verkäufer ohne gleich ebay einzuschalten und siehe da. Das Geld wurde anstandslos zurück gezahlt ohne die Ware zurück zu verlangen. Wahrscheinlich wäre hierfür der Aufwand zu hoch gewesen. Somit werde ich auch keine schlechte Beurteilung bei ebay abgeben. :)


    Jetzt fahre ich mit der langen Antenne auf dem Mokka (und auch wieder auf dem Astra meiner besseren Hälfte) weiter und alles ist gut. :av:


    Euch ein schönes Wochenende.

  • Ich denke mal, das die OPEL-Ingenieure nicht ohne Grund die serienmäße Antenne so dimensioniert haben, wie sie ist.
    Ich werde deshalb alles so belassen, wie es im Originalzustand geliefert wurde, auch wenn mir eine kürzere Antenne
    besser gefallen hätte.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Nanu, ich dachte die kleene von BMW ist top?


    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • hatte auch die Antenne von BMW gehabt-- aber nicht lange genau 2 Tage und dann hat sie so ein A.... mir geklaut :ire2::ire2::ire2::ire2::ire2:


    Ich dachte das ist doch ein schlechter Scherz. Wie krank sind die Leute heut zu Tage. :?::?:


    LG
    Wolly :thumbup:

  • Ich hatte mir die http://www.carmedio.de/sport-t…-acv-151000-02-opel.html. nach der Empfehlung von MichaelS bestellt.
    Super Laden zügige Lieferung Top verpackt sehr Wertiger Eindruck. Und das wichtigste sie funktioniert tadellos, die optig ist auch spitze.


    Gruß Matthias


    Meine kommt heute noch, werde dann mal testen und berichten.


    :sa:


    Innovation 1.4 Automatik, India Orange, 19 Zoll,
    17 Zoll RH AR4 mit Michelin Crossclimate +
    Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket,Premium Paket Leder, Navi 950, Quickheat,Front-und Rückfahrkamera, Schiebedach, Bose+ DAB+, AGR Fahrer+ Beifahrer, bestellt am 02.07.2013, geliefert am 06.01. 2014, Abholung am 08.03. 2014 :auto:

  • Meine kommt heute noch, werde dann mal testen und berichten.


    :sa:


    Meine kommt heute noch, werde dann mal testen und berichten.


    :sa:


    So, dhl war da, Lieferung 1 tag, Optik ist top. Empfang mit DAB auf jeden Fall schlechter. Werde am Montag ausführliche Probefahrt unternehmen.