Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • hatte auch die Antenne von BMW gehabt-- aber nicht lange genau 2 Tage und dann hat sie so ein A.... mir geklaut :ire2::ire2::ire2::ire2::ire2:


    Ich dachte das ist doch ein schlechter Scherz. Wie krank sind die Leute heut zu Tage. :?::?:


    LG
    Wolly :thumbup:


    Ist mir beim Ford auch schon passiert! X(


    Momentan habe ich wieder die Originalantenne montiert und lass sie aufgrund deiner Erfahrungen auch erst mal wieder drauf! :wacko:

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014


  • Ist mir beim Ford auch schon passiert! X(


    Momentan habe ich wieder die Originalantenne montiert und lass sie aufgrund deiner Erfahrungen auch erst mal wieder drauf! :wacko:


    Die Klaut dir wenigstens keiner von den Deppen die da in der freien Welt rumlaufen. :starts:


    LG
    Wolly :wink:

  • Hi Musti


    Ich kann nur ein schreiben :wow::wow: die will ich auch habe auf meinen Mokka



    LG,


    Mocki

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Zusammen,
    Wir haben uns eine kleine Antenne von BMW draufgemacht (direkt dort gekauft). Der Empfang ist super.
    LG Böhnchen

  • Hallo Zusammen,
    Wir haben uns eine kleine Antenne von BMW draufgemacht (direkt dort gekauft). Der Empfang ist super.
    LG Böhnchen



    den hatte ich auch bis so ein Affe sie mir abgeschraubt hatte :ire::ire::ire: Aber ein guter Freund hat mir eine neue Besorgt.


    LG
    Wolly :friends:

  • den hatte ich auch bis so ein Affe sie mir abgeschraubt hatte Aber ein guter Freund hat mir eine neue Besorgt.

    ...eine neue "besorgt"....auch abgeschraubt...hi, hi,... :sa44: :flash:


    (war nur Spaß)


    :acu:


    (ist schon ärgerlich, wenn die geklaut wird)

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • @042014
    nicht abgeschraubt zurückgeschraubt :flash2:

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Spaß muss auch mal sein. Mir ist es egal sollen sie sie haben solange mein Bohnen Dach nicht beschädigt wird dabei muss ich halt nochmal in den sauren Apfel beissen.
    Aber dieses mal klebe ich sie drauf. :dia:


    LG
    Wolly :wink: