Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• Gerd, das werde ich wohl gerade noch hin kriegen :thumbup: . Danke.

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Korrekt Gérard. Universalantennen können teilweise einen schlechten Empfang haben oder passen absolut nicht richtig zum Antennensockel.

Wie Du schon sagtest, ist die ja speziell für unseren Mokka gemacht. Und sie passt perfekt.

Gerd

• Ist auch bei Amazon zu bestellen.

Mokka Innovation 1.6 CDTI, 100 kw, Automatic, Farbe India Orange, Polster Braun, Schiebedach, Nav 950i, OnStar, Front u. Rückfahrkamera, Premium-Paket, Anhängerzugvorrichtung, 3. Kopfstütze , 19 Zoll Felgen. Zugelassen am 02.03.2016.

• -

Auch eine nette Antenne Herbert
    Aber : Die wird mit den 4,8 cm zu kurz sein für einen richtig guten Empfang. Berichte doch mal später darüber.
    Und dann kannst Du Dir immer noch die richtige mit 8,8 cm holen :D

Schau mer mal wie der Empfang ist und wenn sie zu kurz ist
    dann zieh ich dafür den Verkäufer die Hammelbeine lang.

LG Herbert
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014

• Hallo zusammen,

ich habe mir gerade mal die Produktbeschreibung der "High End Antenne Opel Mokka ......" bei Amazon durchgelesen.
    Da steht, dass das Gewinde nicht für Antennenfüßen mit "Normgewinde" geeignet ist.

Meim Mokka (Baujahr 2014) hat im Antennenfuß ein M5 Norm(al)gewinde (Innengewinde).

Meine Vermutung ist, dass die Antenne ein Feingewinde hat, welches nicht zu den "alten" Antennenfüßen passt.

Deshalb habe ich jetzt mal eine Anfrage an den Anbieter gestellt, ob es evtl. auch einen passenden Gewindeadapter für "ältere" Mokkas mit Normgewinde im Antennenfuß gibt.

Wenn ich die Antwort erhalte, werde ich berichten.

Gruß
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Korrekt Gérard. Universalantennen können teilweise einen schlechten Empfang haben oder passen absolut nicht richtig zum Antennensockel.

Wie Du schon sagtest, ist die ja speziell für unseren Mokka gemacht. Und sie passt perfekt.

Gerd

Hehe, habe damals während meiner Ausbildung zum Kaufmann, meine Bude mit einem Azubi zum Kommunikationselektroniker geteilt. UND mir zuvor folgenden wissenswerten Beitrag hier im Forum erlesen :)

Ich sage ja, ich war während meiner Wartezeit auf die Bohne nicht untätig :flash2: Handbücher gewälzt UND das halbe Forum hier schon vor der Bestellung leer gelesen.

Und ich muss sagen, eure Beiträge hier sind echt lesenswert. :app: Für die GANZE MANNSCHAFT hier. Ihr seit großartig.

Hätte also die Antenne nicht das gemacht, was der Händler verspricht, dann ich ihm die Antenne persönlich vorbei gebracht.

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()