Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• Habe mir die Antenne nun auch bestellt. Da es ja hier bereits zufriedene Besteller und Nutzer gibt wird es ja kein Reinfall werden wie bei meinem ersten Versuch mit einem anderen Anbieter.
    Danke an den/die Tipgeber.

Berni

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Gerade ist die Antwort auf meine Anfrage eingetroffen:

------------ Anfang der Nachricht -------------

Sehr geehrter Kunde, der M fünf Adapter ist auch anbei. Mit freundlichen Grüßen Auto Antenne 24.de

--- Ursprüngliche Nachricht ---

------------- Anfang der Nachricht -------------

Gibt es zu dieser von Ihnen angebotenen " 8,8cm High End Antenne nur für
    Opel Mokka" auch einen Gewindeadapter, um die Antenne auf dem "alten"
    Antennenfuß mit M5 Normgewinde zu befestigen?

Mit freundlichen Grüßen
    Helmut X......

Somit dürfte die Frage geklärt sein, ob die Antenne auch auf die Antennenfüße der
    alten Mokkas passen,

Gr
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Auch gerade bestellt,
    Dank an euch, die sich damit beschäftigt haben.
    Ich selbst bin nicht so ein Tüftler und Sucher.
    LG
    Thomas

• Gut zu hören Helmut. Dann lag ich doch richtig mit dem Feingewinde.
    Hatte mich gewundert warum sie zum Mokka 3 Varianten beilegen. Nun verstehe ich es :D

Gerd

• ........ auch ich habe mich von Dir Gerdo ansteckenlassen und mir die 8,8cm Antenne bestellt.
    Wenn der Empfang gut ist, werde ich meine klappbare Fußbank aus dem Kofferraum entfernen.
    Aber bis ich nach Berlin gefahren bin bleibt die lange Antenne und die Fußbank noch im Kofferraum. :P

• Man, der Shop hat ja diese Woche echt zu tun. Und er verkauft nur Mokka Antennen :D

Jörg war eine gute Entscheidung. Bin ja auch durch das Forum darauf aufmerksam geworden und habe es gut verfolgt.
    Aber gut war es nie : Einige haben die BMW Antenne die nicht so richtig past, andere haben sich zu kurze ohne guten Empfang geholt usw.

Dann tauchte aber hier letzte Woche der erste Beitrag von "cd31lue" ueber DIE perfekte 8,8 cm Antenne auf und ich kann auch nur sagen : DIE ist es :thumbup:
    Denn sie wurde speziell fuer den Mokka produziert und past einfach perfekt.

Und der Empfang ist TOP : Bis zur 2.Etage in unserer Buerotiefgarage war heute morgen Radio zu hoeren. Bei der Opel "Peitsche" war es auch nicht besser.

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Moin,

falls die Antenne doch nichts taugt, schicken alle Nichtzufriedenen ihre Antennen einfach zu Gerd nach Belgien. Strafe muß sein. ;(;(;(;(
    Habe gerade die Auftragsbestätigung bzw. Rechnung von der Firma bekommen. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Moin,

falls die Antenne doch nichts taugt, schicken alle Nichtzufriedenen ihre Antennen einfach zu Gerd nach Belgien. Strafe muß sein. ;(;(;(;(
    Habe gerade die Auftragsbestätigung bzw. Rechnung von der Firma bekommen. Jetzt heißt es noch ein paar Tage warten.

Gruß captain1949

Zur mir und dann gleich so viele ? .CHERNA. Ihr muesst Eure an Gérard senden, der so gut darueber berichtete. :flash:

[color=#660000]ABER : Meine bekommt er nicht. Denn die ist echt toll :thumbup:

Gerd

5 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Mahlzeit,

habe mich gestern auch verleiten lassen und die 8,8er Antenne bestellt,
    obwohl ich bereits die 4,8er Antenne zu hause habe da die 8,8er nicht bestellbar war (Anfang diesen Monates).
    Kann ja dann beide mal testen.
    Wenn dann mal irgendwann meine Bohne da ist. :muh:

Gruß Opelaner

Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

• Hallo Zusammen,

die Antennen welche wir bestellt haben kommen ja alle
    von der gleichen Firma Vertrieb über antenne.24,div.Shop´s,inovenda und über amazon.
    Der Inhaber ist Holger Ballarini aus Jesberg.
    Werde die lange Opel Peitsche trotzdem noch im Kofferraum verstauen.
    Richtig testen kannn man ja erst auf diversen Urlaubsfahrten.
    In Nbg.funktioniert das Radio DAB+ auch ohne Peitsche.
    LG herbie45
    -

INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
    Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
    best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014