Herbert, ich verstehe das ja auch nicht . Habe jetzt noch einmal in meiner Auflistung, was meine Bohne alles haben sollte, nachgeschaut. Und da steht DAB+ . Bin richtig enttäuscht
Werde die Antenne bis Samstag noch testen und dann sehe ich weiter
LG Andrea
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Zitat
Habe jetzt noch einmal in meiner Auflistung, was meine Bohne alles haben sollte, nachgeschaut. Und da steht DAB+ . Bin richtig enttäuscht
??
-
Herbert, ich verstehe das ja auch nicht . Habe jetzt noch einmal in meiner Auflistung, was meine Bohne alles haben sollte, nachgeschaut. Und da steht DAB+ . Bin richtig enttäuscht
Werde die Antenne bis Samstag noch testen und dann sehe ich weiterLG Andrea
Hallo Andrea,
Bring die Antenne am Samstag unbedingt mit.DAB Empfang hast doch sicher aktiviert ?
Dann bis Samstag ,das Wetter wird prima.LG Herbert
-
DAB Empfang hast doch sicher aktiviert ?
Herbert, , abba du machst dat schon, gelle
LG Andrea
-
Herbert, , abba du machst dat schon, gelle
LG Andrea
Hallo Andrea,
für was hat man denn Mokka Freunde,bei so vielen Experten kriegen wir das hin und du kannst ganz
ohne Antenne durch München fahren.
LG Herbert -
Zitat
Herbert, , abba du machst dat schon, gelleNa: Hörst du DAB Sender? Hast du schon mal auf DAB umgeschaltet?
-
Hallo Fans,
ich hatte mich im Vorfeld hier auch umgeschaut und interessiert die Berichte gelesen zur kurzen 8,8 cm Antenne.
Da es sie eine Zeit lang nicht gab, hatte ich zugeschlagen, als Mitte Februar die Antenne zu haben war.Nur war mein Auto noch nicht da .
Habe sie inzwischen drauf und muß auch im UKW Bereich Schwankungen beim Empfang hinnehmen und das im Großraum Berlin.
Hätte ich nicht gedacht.
Das blöde ist, ich brauche dringend eine kürzere Variante als die originale, da ich sonst jedesmal wenn ich in die Garage fahre die
Antenne abschrauben müßte, weil diese sonst auf Grund der Länge am Schwingtor oben hängen bleibt.Opel bietet keine kürzeren an Oder?
Gruß Opelaner
Frank -
Opel nicht!(Für den Mokka jedenfalls) Dann könntest du höchstens die Kurzstabantenne von Bmw probieren.
-
Dann werde ich das mal ausprobieren.
Danke für die Info.
Gruß Opelaner
-
Die schliesst nur nicht 100 Prozent mit dem Fuß ab da bleibt ein bischen Luft und manche haben das Gewinde etwas gekürzt!Die Bmw Antenne ist weiter vorne in diesem Tread auch mit Bildern beschrieben.