Hallo Arno,
müsste eigentlich ein normales Metrisches Gewinde sein, schraube einfach mal eine Mutter auf die Gewindestange drauf bzw. eine Schraube in den Antennenfuß rein.
Hallo Arno,
müsste eigentlich ein normales Metrisches Gewinde sein, schraube einfach mal eine Mutter auf die Gewindestange drauf bzw. eine Schraube in den Antennenfuß rein.
Schaue doch mal in die Suchfunktion. Da gibts viele Hinweise zu dem Thema.
Erich
Kann Dir die Bmw Antenne empfehlen
Hier im Beitrag müsstest Du alles finden
Guckst du hier:
http://www.ebay.de/itm/Origina…1f0f2f:g:50AAAOSw2XFUec-U
sieht dann so aus - guckst du:
Kauf kein Billigschrott !
Munter bleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mit der Antenne muss man mit dem Ändern ab OnStar vorsichtig sein. Da für OnStar sicher was Spezielles an Antenne verbaut wurde!
Mit der Antenne muss man mit dem Ändern ab OnStar vorsichtig sein. Da für OnStar sicher was Spezielles an Antenne verbaut wurde!
Nein muss man nicht bei der Bmw Antenne!Haben schon welche mit Onstar verbaut!
Du meinst sicher nur den kurzen Stummel!
Ich meine eigentlich mehr den Antennenfuss in dem die eigentliche Technik für OnStar und G4 steckt.
Diese Technik wird in der Shark-Antenne wohl nicht zu finden sein, in der hier ja auch die Rede war.
Stimmt ich meinte die kurze Antenne!
Wenn man die Sharkantenne die es ja offciell für den Mokka nicht gibt haben will.könnte man zB: höchstens die vom Astra k nehmen!Nur das ist bestimmt ein riesen Aufwand und ob der sich dafür lohnt ?
Die Kabelanschlüsse müssten dann die Gleiche wie beim Astra sein, so wäre es dann mit wenig Aufwand möglich.
Wenn es dann jemanden gibt der im Opelteilelager vergleichen könnte.
Nur das ist bestimmt ein riesen Aufwand und ob der sich dafür lohnt ?
Meine Meinung: Nein, lohnt nicht, doch da hat wohl jeder (hier im Forum) einen anderen Geschmack, andere Vorstellungen.
Manche möchten nun mal "auf Deubel komm raus" ihr individuelles Auto schaffen.