Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• Habe auch die BMW Kurzstabantenne. Sieht gut aus und keine Verschleterrung. Bin zufrieden

Bestellt am 8.9.16. Mokka X Innovation. Safran Orange. 1,6 CDTI 100 kW 136 PS. 6 Stufen Automatik. Seit dem 23.12.16 in meiner Garage.
    Led Kennzeichenbeleuchtung, Edelstahl Kanntenschutz und BMW kurzstab Antenne.

• Frage: @alle die die BMW Kurzstabantenne bzw. die baugleiche MINI Kurzstabantenne haben

Kann die Antenne in der Waschanlage drauf bleiben, oder schraubt Ihr die immer runter?

Danke und Gruß
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• ich lass meine Kurze auch immer drauf :thumbup:

LG Andrea :m:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich lasse die Antenne auch immer drauf! Warum ? Vergesse immer sie abzunehmen! :floete:
    Ist aber alles easy! passiert nichts! :grin:

Gruß Markus

• Hier findet man verschiedene Antennen und sieht auch ein paar Infos dazu:

antennensysteme.de/fileadmin/m…roduktkatalog_09.2013.pdf

Moin,
    ich habe ja schon viel mit Antennen etc. zu tun gehabt. Die Seite kannte ich noch nicht. Echt gut und umfangreiches Sortiment.

.

• Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir die BMW Sport Antenne oder die Mini Sportantenne kaufen. Beide sind baugleich und kosten ca. 20,- Euro.

• Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir die BMW Sport Antenne oder die Mini Sportantenne kaufen. Beide sind baugleich und kosten ca. 20,- Euro.

Ja, kannst du.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)