Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Habe diese Mini-Antenne jetzt etwa eine Woche drauf. Merka keinen Unterschied zu einem schlechteren Empfang. Obwohl der Sender in unserer Gegend doch recht empfindlich ist. In der Werkstatt, die Antenne etwas weiter weg vom Fenster, ist schon ein Rauschen zu hören.
    Kann also diese Mini empfehlen.

    Opel Mokka Cosmo 1.4 Turbo ecoFLEX / 140 PS
    Ambientebeleuchtung
    Fensterzierleisten, verchromt
    Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
    Türeinstiegsleisten in Aluminium
    Felgen und Reifen:
    18-Zoll-Leichtmetallfelgen 7 J x 18 mit Reifen 215/55 R 18
    Navi 950 Europa IntelliLink
    Komfort Paket
    Elektro Paket
    Licht & Sicht Paket
    Winter Paket
    Anhängerkupplung, abnehmbar

  • Ja die Bmw Antennen sind schon nicht schlecht und man kann sie mit ruhigem Gewissen empfehlen! :thumbup:


    Bei mir ist der Empfang ein wenig schlechter als mit der originalen aber alles im grünen Bereich :thumbup:

    Gruß Markus


  • nimm du es BMW Antenne. nutze sie seit einem Jahr. Klappt bestens. Für den Notfall ist beim Reserverad genug Platz für die alte Antenne. Hat aber bisher immer funktioniert. Habe ja jein DAB Radio.

    Opel Mocca Inno 1,7 CDTI ecco (96) 6GS/S,2015 A, Snow Flake, 6 Gang-Getriebe, Diesel, :D

  • Ich habe mir auch die BMW Antenne gekauft. Leider kein guter Empfang, viele Störungen. X( Muss dann leider in der Waschanlage wieder Turnübungen machen. Habe mir jetzt den MOKKA X mit Navi 900 und DAB+ bestellt.
    Mal sehen, ob es dann besser wird. Hoffentlich bekommen die von Opel endlich das hin mit der Sharkantenne. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt. ^^

  • Habe heute für meinen Mokka auch die Mini Antenne bekommen. Leider musste ich feststellen, dass Gewinde hat eine andere Steigung, so geht es nur 1,5 Umdrehungen in den Fuss.
    Wie ist es bei Euch ?
    Empfang ist genau so gut wie bei der Original Antenne.

  • Bis zum Anschlag ging meine Antenne auch nicht hinein.Es bleibt ein kleiner Spalt zwischen Fuß und Antenne.Ich habe eine einfache Gummidichtung dazwischen gemacht und jetzt fällt es nicht mehr auf :)

    Gruß Markus