Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Der Witz ist ja das neuere Bild 2016 ist gleich,nur mit der aktuellen Haifischflossenantenne :) Nur der Anschluss ist nicht abgebildet.

    Gruß Markus


  • Nur der Anschluss ist nicht abgebildet.

    Deutschland, dass Land der Normen Vorschriften und (Kartelle).


    Aber bei den Steckern, Verbindungen etc. werden sie sich nicht einig. Da kann jeder seine eigene Suppe kochen :(?(


    Bei den Handys haben sie es ja geschafft und sich zum Laden über USB geeinigt. Wie lange hat das aber gedauert.

  • Bei den Handys haben sie es ja geschafft und sich zum Laden über USB geeinigt. Wie lange hat das aber gedauert

    Dann versuche mal ein Samsung S5 S6 S7 mit dem Ladekabel des Samsung A3 zu laden, beides USB aber anderer Stecker ^^

  • Das mit den Telefonen wird sich aber schon bald wieder ändern. Schnelladen geht dann nur noch mit dem Herstellerladegerät. Und natürluch nur noch über USB-C.


    Siehe c't

    Dann versuche mal ein Samsung S5 S6 S7 mit dem Ladekabel des Samsung A3 zu laden, beides USB aber anderer Stecker ^^

    es ist doch egal, was auf der Handy-Seite für eine Buchse/Stecker ist - da braucht man nur ein anderes Kabel .... interessant ist die andere Seite. Wenn die sich ändert, dann könnt Ihr eure Autos umbauen :thumbdown:


    Und warum muss das beim Handy eigentlich standardisiert sein, aber z.B. am Notebook nicht und noch bei vielen anderen Geräten auch nicht. Ich hab's nicht verstanden.


    und nun wäre es an der Zeit für
    :btt:


    und dieses Steckerthema bitte ggfs. in einen eigenen Thread


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • hallo,
    Ich hab mir diese BMW Kurzantenne gekauft und festgestellt das die nicht passt- meine Originale ist nicht M6!?!?
    Hatte das schon mal jemand Fahrzeug ist Mokka X nagelneu Reimport.

  • hallo,
    Ich hab mir diese BMW Kurzantenne gekauft und festgestellt das die nicht passt- meine Originale ist nicht M6!?!?
    Hatte das schon mal jemand Fahrzeug ist Mokka X nagelneu Reimport.

    Guten Morgen putzi und auch von mir Willkommen im Forum!


    Zu Deiner Frage:
    Bei meinem "BMW-Stummel" warer zwei Gewintestifte dabei, einer mit Vollgewinde, der andere mit Reduzierung von M6 auf M5. Einer von beiden passte, frag mich jetzt bitte nicht welcher, dazu müsste ich echt nachgucken gehen! :saint:


    LG aus GT

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • Guten Morgen putzi und auch von mir Willkommen im Forum!
    Zu Deiner Frage:
    Bei meinem "BMW-Stummel" warer zwei Gewintestifte dabei, einer mit Vollgewinde, der andere mit Reduzierung von M6 auf M5. Einer von beiden passte, frag mich jetzt bitte nicht welcher, dazu müsste ich echt nachgucken gehen! :saint:


    LG aus GT

    ich hab ja einen nagelneuen Mokka X (aber keinen Reimport), und seit vorgestern die MINI-Kurzstabantenne drauf. Funktioniert bisher gut, sieht besser aus (finde ich zumindest).


    Richtig, es waren zwei Gewindestifte dabei. Ich hab den größeren (dickerern) gebraucht. Welches Gewinde das jetzt war, kann ich nicht sagen, darauf hab ich nicht geachtet.


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

  • schau mal weiter vorne in diesem Thread, so ab Post 797

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017