Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

• +++ 8,8cm High End Antenne nur für Opel Mokka + Mokka X + Crossland + Crossland X + Adam + Meriva + Insignia + Corsa - mit 3 Spezialgewindeschrauben & Waschanlagenfest

Diese High-End Antenne ist schrott.
    Vor der BMW Antenne hatte ich diese High End auch auf dem Mokka und die war schnell wieder wegf...

Die BMW steht der Originalantenne nicht oder kaum nach

• Diese High-End Antenne ist schrott.
    Vor der BMW Antenne hatte ich diese High End auch auf dem Mokka und die war schnell wieder wegf...

Die BMW steht der Originalantenne nicht oder kaum nach

Konnte die BMW-Antenne gestern testen.
    Sie ist wirklich eine klare Kaufempfehlung.
    Der Empfang war nicht spürbar schlechter und sieht optisch gut aus.
    Danke für die Tipps und viee Grüße
    Michael

• Habe mir jetzt auch die BMW Dachantenne Sport kaufen dürfen.

Nicht etwa weil die bisherige 8,8cm High End Antenne in meinem Empfangsgebiet schlecht war (höre aber auch überwiegend DAB, vielleicht spielte das auch eine Rolle).

Nein, meine bisherige Antenne wurde uns gestern am Biggesee gestohlen. :cursing: Mal gut, das ich die original Antenne noch im Kofferaum hatte.

Werde also heute Abend dann mit einer BMW Antenne unterwegs sein :)

Ergänzung 01.09.2017

Die BMW Dachantenne Sport ist montiert. Bei meinem Mokka A passte das M6 Gewinde. Aber auch bei diesem Gewindestift, musste ich wie bei der 8,8cm High End Antenne, ca. 2,5mm absägen damit die Antenne bündig am Antennenfuss anliegt. Natürlich habe ich auch diesmal wieder beide Enden des Gewindestiftes mit Polfett behandelt, sicher ist sicher :)

Liebe Grüße

Gérard

Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()

• Gestern ist meine BMW Antenne gekommen. Gut das ich das jetzt so lese. Dachte schon ich hab die falsche bestellt, weil Gewinde zu lang.

Danke
    Christian

• :thumbup: so schaut es bei mir aus Antenne vom Corsa. ;)

• so schaut es bei mir aus Antenne vom Corsa.

Hi @Miff20 versteh ich dich richtig? du hast die Antenne vom Corsa montiert?
    Kannst du mal ein größeres Bild machen?

Ich habe bei mir die BMW-Mini-Antenne drauf und nun lese ich das erste Mal, dass eine Antenne vom Corsa auch passen könnte. :think:

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße
    SK

Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017

• Eine Antwort auf Deine Frage habe ich leider nicht, aber erst einmal :we: hier im Forum!

LG aus GT

Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:

- Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

- Forunsaufkleber

- "OPC-Grill"

• Hallo mike
    Herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

Das Thema mit der Antenne gibt es hier schon öfter!Wird nicht so leicht!

Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

Gruß Markus