Hallo ich habe zwar die kurz Antenne drauf aber ich würde mich jetzt für die 10 cm Antenne Endscheiden.(3) Bei mir ist das so, ich habe die Original Antenne immer im Kofferraum kann kommen was will.
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Ich habe vor längerer Zeit die 3 cm und die 10 cm kurze Antennen probiert. Die 3 cm, kann man in unserer Ortslage total vergessen. Aber auch bei der 10 cm Antenne, zeigen sich Schwächen, so dass ich wieder die Originale angeschraubt habe. Die ist immer noch das Optimum. Es stört mich auch nicht so sehr, die beim Waschen in der Anlage vorher abzuschrauben.
Viele Grüße,
Herby -
ich möchte euch mal um Rat fragen.
Moin Face,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Über das Thema wurde schon soooo viel geschrieben. Viel Spaß beim lesen.Gruß
Ulli -
Gibt es negative Erfahrungen mit einer s.g. "Haifischflosse" statt der Werksantenne ?
-
Hallo Emil du bist ja noch neu hier daher ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Aber:
Benutze bitte die Suchfunktion.
Dort bekommst du ausreichend Antworten besonders im Bezug auf die Antenne. -
-
Soweit ich weiss, gibt es keine Haifischflosse Antenne mit den richtigen Anschlüssen.
-
Habe die original gegen diese vom Mini getauscht, wegen meiner Dachbox die hinten geöffnet wird.
-
Habe die original gegen diese vom Mini getauscht, wegen meiner Dachbox die hinten geöffnet wird.
gibt es da Einbußen beim Empfang?
-