Hallo ins Forum, hat schon jemand erfolgreich eine kürze Antenne im Onlinehandel bestellt die passt und einen guten Empfang hat?
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Hallo Uwe112
Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Ich denke hier wirst Du alle Antworten darüber finden
Ob Mokka X oder Mokka A das ist egal. -
Ich hab bei Amazon die Kurzstabantenne vom Meriva gekauft.
https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...
Vorteil zur BMW-Antenne... das Gewinde passt und der Empfang ist auch ok... egal ob DAB+ oder GPS
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo also am besten funktioniert die Kurzstabantenne von Mini Sport !! 8.3 cm guter Empfang ist Adapter dabei und muss vor der Waschstrasse nicht mal abschrauben! ! Sieht auch besser aus als das originale Teil !! Gruß Andy
-
Moin.
Habe mir auch die Antenne Sport (65202296761) von BMW gekauft.Diese hat aber nun einen kleinen Spalt zum Antennenfuß.Kann das ein Problem wegen Regenwasse werden?
Habe auch schon versucht das Gewinde ein wenig abzufeilen aber auch das hat nicts gebraucht. -
Hallo also bin der Meinung bei mir ist da kein größerer Spalt, ich schau dann aber gleich mal nach und mach ein Bild davon !! Also am Gewinde kann es eigentlich nicht liegen das passt eigentlich super, es waren ja ein M5 und ein M6 Gewindestück dabei oder und falsch rum einschrauben geht nicht, deswegen ist das schon komisch bei dir !! Ich geh mal kurz nachschauen bis gleich
-
Wegen Regenwasser mußt du dir aber keine Gedanken machen andere schrauben vor der Waschstrasse ganz ab und Feuchtigkeit tritt da viel mehr ein !!
-
M5 mit welcher Steigung ... ?
Mach einen kleinen Gummiring dazwischen. Oder ne kleine Unterlegscheibe. Am besten aus Kunststoff
-
Hallo also er hat immer ne Lösung
-
Also sieht bei mir ähnlich aus aber das ist im Toleranzbereich, hat auch keine Auswirkung auf den Empfang! !IMG_20181011_134514.jpg