Oben die Decke polstern
Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
... und jetzt noch mal eine Frage von mir als "Greenhorn" sozusagen :
Ich hab hier desöfteren von der "BMW-Kurzstabantenne" gelesen, auch hier gesucht, aber nicht gefunden.
Welche sollte man denn nehmen ? Im Netz hab ich folgende gefunden:
https://www.leebmann24.de/bmw-…0yHw9OEAQYASABEgLUGvD_BwE
Ist das was ? -
Hallo nightwash63
Ich habe dich mal eben in unseren Antennenthread verschoben.Deine verlinkte Antenne kenne ich jetzt nicht.Vieleicht ist das ein neues Modell ?
Ansonsten findest Du hier alles über die Bmw Antenne mit reichlich BildernDiese Antenne haben die meisten von uns verbaut!
Beispiel! Bmw-Antenne!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Nightwash,,
ich hab mir die BMW Kurzstabantenne gekauft... der totale Fehlkauf, das Gewinde hat die Falsche Steigung... man kann die Antenne nicht komplett reindrehen.....
Meine Empfehlung:https://www.amazon.de/Antenne-Crossland-Meriva-Insignia-Spezialgewi...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hat zufällig jemand Ahnung ob die Antenne vom seat Arona passt? Hab den letztens mal stehen sehen... Brauch nur ne etwas kürzere als die originale. Die vom Arona hat ordentlich ausgesehen und sah auch kürzer aus.
-
Die hatte ich vorher Firefox
War auch okay.Nur die hat später ihre schwarz verloren und glänzte dann kupferfarbig!
Für den kleinen Spalt den die Bmw-Antenne nacher hat,habe ich einfach eine Gummidichtung genommen.Da habe ich auch Bilder von eingestellt!
Aber es bleibt natürlich jerden selbst überlassen welche er sich kauft!
-
Hallo Balboa, Hallo Firefox
vielen Dank.....
Hab mal so einige Statements gelesen....... und grad erstmal die BMW-Antenne bestellt......
"Schaun` wir mal..." bzw. besser "Hörn` wir mal..." wie die in der Praxis so ist..... -
Nachtrag 28.01.2019:
Sodele........... Antenne ist montiert.... Empfang am Standplatz weder schlechter noch besser, und hier
(Kurzstrecke im Ort) auch noch keine Verschlechterung. Mal abwarten... -
Na ist doch super.Ich habe mit 2 Sendern Empfangsprobleme, aber die höre ich sowieso nicht.Die restlichen Sender haben guten Empfang.
-
Tja, mal abwarten ich höre eigentlich hier ausschliesslich NDR2, obwohl das kein Ortssender ist.
Ich wohne sozusagen an der Grenze zu Niedersachsen, und da kann es schonmal zu leichten
Empfangsstörungen kommen, egal mit welcher Antenne. Wenn es nicht viel schlechter wird, als
es sozusagen normal ist, dann bleibt se drauf. Optisch jedenfalls ein Gewinn.---
Man freut sich halt auch über eine Sachen...