Also so weit ich weiß, gab es keine Sharkantenne für den Mokka. Als es die 1. Bilder vom X gab, war diese aber abgebildet. Als er dann aber im Laden stand, war die Alte wieder drauf . Ich hab auch OnStar und Navi und hatte keine Shark
LG Andrea
Also so weit ich weiß, gab es keine Sharkantenne für den Mokka. Als es die 1. Bilder vom X gab, war diese aber abgebildet. Als er dann aber im Laden stand, war die Alte wieder drauf . Ich hab auch OnStar und Navi und hatte keine Shark
LG Andrea
Hat es nie gegeben!Beim A und beim X nicht!
Genau. War nur auf der Messe drauf
Schade das die Sharkantenne nicht übernommen wurde.
Schade das die Sharkantenne nicht übernommen wurde.
Japp, sehe ich auch so. Man nimmt lieber eine hässliche, unlackierte Plastikbox und schraubt da einen Halb-Meter-Mast rein...
Muss man nicht verstehen.
Moin,
ich habe ja jetzt auch die kurze BMW - Antenne drauf. Schraubt Ihr die vor der Waschanlage oder - strasse ab, oder laßt Ihr sie drauf?
Gruß captain1949
Moin,
ich habe ja jetzt auch die kurze BMW - Antenne drauf. Schraubt Ihr die vor der Waschanlage oder - strasse ab, oder laßt Ihr sie drauf?
Gruß captain1949
Ich würde die aus mehreren Gründen abschrauben.
Zum einen wird dies bei Waschanlagen meist generell empfohlen und erspart einem etwas Ärger falls es zu einem Schaden kommt und zum anderen wird das Gewinde dann sicher nicht festkorrodieren. Hatte ich einmal, hielt Bombenfest. Mir blieb nur ausbohren und Gewinde nachschneiden, statt ganzen Antennenfuß teuer zu tauschen.
Abschrauben,auch wenn man vielleicht schwer rankommt.Dauert ja nur einen Moment.
ich schraube ab - irgendjemandem war die mal gebrochen in der Waschanlage - sicher ist sicher
Gruß
SK