Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne

  • Also so weit ich weiß, gab es keine Sharkantenne für den Mokka. Als es die 1. Bilder vom X gab, war diese aber abgebildet. Als er dann aber im Laden stand, war die Alte wieder drauf :thumbdown: . Ich hab auch OnStar und Navi und hatte keine Shark :/


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hat es nie gegeben!Beim A und beim X nicht!

    Dateien

    Gruß Markus


  • Schade das die Sharkantenne nicht übernommen wurde.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • Moin,
    ich habe ja jetzt auch die kurze BMW - Antenne drauf. Schraubt Ihr die vor der Waschanlage oder - strasse ab, oder laßt Ihr sie drauf?


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Moin,
    ich habe ja jetzt auch die kurze BMW - Antenne drauf. Schraubt Ihr die vor der Waschanlage oder - strasse ab, oder laßt Ihr sie drauf?


    Gruß captain1949

    Ich würde die aus mehreren Gründen abschrauben.


    Zum einen wird dies bei Waschanlagen meist generell empfohlen und erspart einem etwas Ärger falls es zu einem Schaden kommt und zum anderen wird das Gewinde dann sicher nicht festkorrodieren. Hatte ich einmal, hielt Bombenfest. Mir blieb nur ausbohren und Gewinde nachschneiden, statt ganzen Antennenfuß teuer zu tauschen.

  • Abschrauben,auch wenn man vielleicht schwer rankommt.Dauert ja nur einen Moment.

    Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste


    Klaus-Dieter :)


    Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

    Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

  • ich schraube ab - irgendjemandem war die mal gebrochen in der Waschanlage - sicher ist sicher


    Gruß
    SK

    Mokka X, 152 PS Benziner, Automatik, 4x4 in Onyx Schwarz
    Innovation, Premium Paket, Navi 900, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, Rückfahrkamera, BiColor Leichtmetallräder
    Nicht-Original-Zubehör: Mini-Kurzstabantenne, Gummimatten, Crossland-Armlehne
    EZ 07/2017