Kurzstabantenne incl. Haifischflossen- Sharkantenne
-
-
Nach einer Woche Südtirol kurzes Feedback
Empfang ist größtenteils gut, wobei in engen Tälern der Empfang sowie nicht immer der Beste ist! Also für die hier herrschenden topographischen Gegebenheiten bin ich angenehm überrascht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in meinen Augen top!
Gruß vom Ebbeblitz -
Hat jemand von euch die Shark Haifischantenne auf dem Dach?
Wäre für Infos und Tipps dankbar. -
Moin Trickmann,
ich habe deine Frage in dieses Thema verschoben. Passt hier gut rein. Vielleicht wirst du hier auch eine Antwort finden.Gruß
Ulli -
Dankeschön
-
Hallo liebe Mokka Freunde
Habe mal eine frage, hat jemand schon mal eine Shark-Antenne montiert also so was?[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/eSAAAOSwJytdUd6P/s-l500.jpg]
-
Habe mal eine frage, hat jemand schon mal eine Shark-Antenne montiert also so was?
Moin Migge1610,
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben. Es wurde schon sehr viel darüber geschrieben.
Und ja, es haben auch schon User solch eine Antenne montiert.Gruß
Ulli -
Guten Tag liebe Mokka Fahrer/innen,
ich arbeite im Teile & Zubehör Dienst eines Autohauses.
Ihr könnt mich jetzt gerne haten das ich als Mitarbeiter eines Opel Autohauses Hilfe im Mokka Forum suche. Jedoch habe ich ein Problem.
Leider gibt es ja original von Opel keine kurzen Zubehörantennen. Jedoch möchte meine Kundin eine kurze Dachantenne haben, da der Mokka sonst nicht in ihre Garage passt.
Ich habe jetzt bei unseren Zubehörlieferanten schon mehrere Antennen bestellt, jedoch haben alle M6 Gewinde mit groben Gewinde. Es wird jedoch M6 Feingewinde benötigt.
Auch wenn ich jetzt eh schon ein Minusgeschäft mache, (aufgerissene Antennenpackungen kann man nicht zurücknehmen) möchte ich meine Kundin dennoch zufriedenstellen.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht und kann mir eine Antenne empfehlen?
Ich danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jeffry Demmer
-
Hallo Jeffrey
Ich habe deine Frage hier her verschoben. Weil dieses Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.
Ich selber habe die BMW Kurzstabantenne und bin damit gut zufrieden.
Aber hier stehen noch eine Menge anderer Tipps und Vorschläge. -
Ich habe jetzt bei unseren Zubehörlieferanten schon mehrere Antennen bestellt, jedoch haben alle M6 Gewinde mit groben Gewinde. Es wird jedoch M6 Feingewinde benötigt.
Hallo,
das Problem hatte ich auch, es gibt eben mehrere verschiedene
originale Antennen und Füsse.
In Deinem Falle wahrscheinlich Gewinde im Fuß: M6x0,75 !!!
Guckst Du hier z.B. die Beiträge #1024, #1034
Im #1026 ist deutlich das Feingewinde zu erkennen.